Hallo,
Suche ein LG V20, 64GB.
Farbe Titan oder Schwarz wäre top.
Bitte Angebote per PN
Danke!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Suche ein LG V20, 64GB.
Farbe Titan oder Schwarz wäre top.
Bitte Angebote per PN
Danke!
Gruß
Hallo,
Könnte man in so einen Tarif auch verlängern? Gerne auch mit anderen Konditionen. (aktuell Blue-M Pro, kann verlängert werden.)
Wenn sowas möglich ist, bitte PN.
Danke
Hier in Karlsruhe wars super
Aber stimmt schon.. wenn man es nicht gewusst hätte.. hätte man es auch nicht bemerkt... die Sonne hat echt ne wahnsinns kraft...
Im Fehlerfall kann es auch bei kleineren Lasten zum Problem werden.
Der FI Schutzschalter der Fehlerströme die zu Erde abfließen erkennt und abschaltet.
Wenn mehrere Mehrfachsteckdosen zusammenhängen und an der letzten das Gerät einen Fehler zu Erde hat, kann es durch die Übergangswiderstände in den zusammengeschalteten Mehrfachsteckdosen dazu führen das der FI nicht auslöst.
Es gibt auch Mehrfachsteckdosen die kaskadierbar sind. Die haben aber meist einen entsprechend anderen Anschluß.
Mein Tip, Reise übers Wochenende nach Wien.
Dort dann eine Gondel mit 3 Gänge Menü im Riesenrad am Prada buchen.
Ihr seit da absolut ungestört, nicht wie in einem überfüllten, lauten Restaurant, habt ein wirklich geiles Essen in einer Gondel für euch alleine mit einem einmaligen Ausblick auf Wien.
Absolut zu empfehlen, ich sprech da aus Erfahrung
Re: Re: Bestellnummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ Force: Eine VVL in den Blue All In M ist zwar möglich, allerdings nur in den regulären Tarif mit
500MB Datenvolumen.
Das iPad Mini Retina 16GB Cellular kann ich dir mit dieser VVL zu einmalig 349€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2875x5yvty
Gruß
Danke
Aber genau die 1GB wären mir wichtig Diese habe ich momentan in meinem Tarif, aber leider keine Flas in die Netze.
hmm... mal überlegen...
Ist es eigentlich möglich seinen Vertrag in diesen All-in M mit 1GB zu verlängern?
Klar sind es dann andere Konditionen, aber wäre es möglich?
Was würde bei einer Verlängerung ein Ipad mini Retina 16GB Cellular kosten?
Danke
Hallo Zusammen,
Verkaufe ein MacBook Air 13"
Core I5 1,8Ghz
4GB Ram
128GB SSD
Das MacBook ist 6 Wochen alt, Rechnung vom MM vorhanden.
FP 880€ inkl. Versand
Abholung ist auch möglich.
Grüße
Hallo,
Verkaufe eine DreamBox 500HD SAT.
Aktuellstes Image ist drauf.
OVP. Fernbedienung nicht genutzt da die Box mit einer Harmony gesteuert wurde.
Also nicht abgegriffelt.
Die Box ist ca. 2 Jahre alt.
180€ inkl. vers. Versand.
Selbstverständlich eine Orginal Box, KEIN Clone.
Bei Interesse PN
UPS Karlsruhe ?
Mit denen hat ich auch mal meine Freude...
Laptop bestell. Wurde per UPS geliefert, natürlich nicht an mich, sondern an einen Nachbarn.
Name war mir unbekannt. Den Namen gab es nicht als Nachbar.
Aussage war dann es wurde an eine Reinigungsfirma übergeben :confused:
oky.. das war ein kleines Kaff... in der Straße und in einer umgebung von 300m gab es keine Firmen und schon keine Reinigungsfirma...
Das ging dann hin und her und irgendwann sagte ich dann der Fahrer soll bei mir vorbeikommen und wir schauen uns dann gemeinsam an wo er das abgeliefert hat.
Am ende hat sich rausgestellt das er das in dem Haus gegenüber abgegeben hat. Und zwar nicht dem Nachbarn, sondern seiner Putzfrau :gpaul:
Die das Paket irgendwo in den Keller gestellt und vergessen dem nachbarn bescheid zu sagen..