Beiträge von MJ1

N95 Speicherort der Themes

Hey Gemeinde,

hatte das Thema schon mal angesprochen, vielleicht habe ich ja hier mehr Glück (toi, toi, toi!)

Kann mir jemand sagen, wie ich an die VF- Themes dran komme? Würde es gerne exportieren und dann nach Firmwareupdate angepasst wieder verwenden... Es geht um das VF_live_blue_jwr- Theme.

Habe die Speicherkarte schon im PC ausgelesen. Im Ordner "Private" kann ich aber nix finden, was auf ein Theme deuten lässt.....

Jemand Rat?

Danke! :)

Hallo Gemeinde,

hatt einer von Euch eine Idee, wo im Handy die Themes gespeichert werden bzw. wie ich da ran komme, um Teile davon zu extrahieren?

Hintergrund: ich möchte das Vodafone Theme "VF_live_blue_jwr" gerne aus der VF- Firmware rausholen, um es angepasst auf der Nokia- Firmware verwenden zu können.

Grüße
    MJ1

Erneutes Aufspielen der VF- Software

Hallo Gemeinde,

wollte ja berichten, wie das mit dem zurückspielen der VF- Software funktioniert hat. Habe es gerade ausprobiert!

Also, ich hatte ja die original Nokia- Software drauf gepackt und wollte wegen der Themes und der Live!- Funktionen (Live!- TV usw.) wieder auf die VF- Firmware zurück! Nach dem ersten Update habe ich den Product- Code wieder auf VF geändert. Der Updater hatt festgestellt, dass ich schon die aktuellste Version drauf habe, mir aber angeboten, diese erneut zu installieren.

Und siehe da, jetzt habe ich die 11er- Vodafone Firmware drauf!

Es funktioniert super! Und hat nix gekostet! ;)

Habe von einem Bekannten gehört, dass die finnische Firmware- Version bereits DVB-H unterstützt! Wäre ja ein Versuch wert...! Kann das irgend jemand bestätigen oder hat es womöglich schon ausprobiert?

So log...
    Permanent- Updater- MJ1

Hallo TT- Gemeinde,

isch hätt da mal noch ne Frage! :rolleyes:

Mein Router: Netgear WGR614v4

Das N95 verbindet sich bei eingeschaltetem MAC- Filter und ohne bzw. mit WEP- Verschlüsselung einwandfrei. Sobald ich auf WPA umstelle, geht nix mehr. Meldung:WLAN:Keine Verbindung, WLAN- Netz nicht gefunden.
    Andere Geräte laufen unter WPA reibungslos.

Jemand ähnliche Erfahrungen oder noch besser eine Lösung gefunden?

Wäre toll! :D

Na wenn das so ist, warte ich mal ganz entspannt auf die neue VF- Software. Toi, toi, toi.... :-)

Obwohl... wenn jemand die zur Zeit aktuelle VF- Software hat, kann man die doch mit Sicherheit mittels eines Flash- Tools über jede andere Version (also auch neuere) drüberbügeln. Das muss doch gehen, oder?