Beiträge von magicB

Hallo Gemeinde,

biete hier ein iphone 6, 16 GB in space grey aus einer Vodafone-Vertragsverlängerung
    incl. allen Papieren sowie Zubehör (Earpods, Ladekabel) alles völlig unbenutzt, nur zur
    Kontrolle geöffnet und nicht registriert. Hat angeblich Vodafone-Netlock bis Januar 2015,
    habe es aber nicht überprüft.

580.00 Euro incl. Versand :top: bei Vorkasse oder Abholung in Fulda.

Bitte keine Tauschangebote!

Hallo Gemeinde,

ich suche eine Allnet-Flatrate (alle dt. Handynetz + Festnetz) mit
    Internet-Flatrate (mindestens 500MB) möglichst günstig. SMS-Flat
    muss nicht sein, wird nicht bzw. kaum genutzt.

Das Netz ist erst mal zweitranging, hier funktionieren sie alle ganz gut.

Es gibt ja immer mal wieder Aktionen wie letztens bei crash-tarife.de,
    wo obiges für 7,80 Euro/Monat angeboten wurde.

Hat wer aktuell einen Überblick, welche Vergleichs-Angebote es momentan
    gibt bzw. da sehr günstig sind?

Vielen Dank vorab und guten Empfang allerseits ;)

Gruß
    Christoph

Hallo zusammen,

ich suche ein iPhone 5s, Farbe/Speichergröße erst mal zweitrangig, ich freue mich über alle Angebote!

Viele Grüße
    Christoph
    :)

So, nach Rücksprache mit der ADAC-Hotline (hat 2 Anrufe gebraucht) hat man mir bestätigt, das die angegebenen 42200 kBit/s tatsächlich mit dem LTE-Ausbau zu tun haben.

Aufmerksam darauf bin ich geworden, als ich über den teltarif Tarifrechner nach einer Prepaid-Internet Flatrate gesucht habe, da ist die ADAC-Flat die einzige, wo die 42200 kBit/s angegeben sind. Das hat mich nachdenklich gemacht.

Viele Grüße
    Christoph

Bei teltarif heisst es:

"Die LTE-Freischaltung für alle Kunden ist zunächst - genauso wie die Freigabe der maximalen Performance im UMTS-Netz für alle Kunden - bis zur Jahresmitte befristet."

Komisch finde ich nur, das ADAC Prepaid der einizige Anbieter ist, der diese hohe Bandbreite bewirbt.
    Bei der Hotline konnte man mir nicht bestätigen ob die Datenrate nach o.g. "LTE-Testphase" erhalten bleibt.