Beiträge von magicB

Antwort

Ja, das es ein series 40 ist hatte ich ja schon erwähnt.
    Ich hab das Telefon von jemandem der im Auftrag seiner Firma in einem der Ölstaaten gearbeitet hat, dort hat er das geschenkt bekommen und ich habs dann gekauft. Einen Testbericht gabs doch hier schon mal, bin ich mir sicher. Werden die alten Threads einfach automatisch gelöscht oder wie?
    Hatte auf jeden Fall bisher (habs jetzt 6 Monate) keine gravierenden Probleme. Im Lautsprecherbetrieb hatte ich ein paar mal Rückkopplungen, komischerweise nur in der ersten Zeit. Abgestürzt ist es vielleicht 2 mal, ich denke da kann man nicht meckern. Achja, ich nutze es immer in einer Krusell Ledertasche. Firmwareversion: 13.89.

Hallo,

hab mal wieder eine Frage die ich an euch Experten loswerden möchte.
    Und zwar bin ich auf der Suche nach Anwendungen/Spiele für mein 6650. Wo
    gibts welche zum downloaden bzw. mit welchem Handy ist es kompatibel?
    Es ist ein Series 40 Gerät. Wer hat Erfahrungen damit?

Vielen Dank wie immer vorab!

Hallo,

In eBay bin ich nicht fündig geworden, deshalb meine Anfrage nun hier:
    Ich bin auf der Suche nach einer Glasvitrine, vielleicht kennt ja einer noch die alten Vitrinen aus den D2-Shops? Etwa 1,80m hoch und viereckig ;)

Muss nicht unbendingt sowas sein, wenn jemand eine andere am Start hat kann er sie natürlich auch anbieten!

Vorab schon mal Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi,

wenn Du die Version 5.6x installiert hast sollte das auch ganz gut klappen. Was kommt denn genau für eine Fehlermeldung?

Gruß
    Linse

Hi,
    hat sich erledigt, habe jetzt die 5.62 runtergeladen und es funzt einwandfrei :) Die Installationsdatei ist auch etwas grösser geworden, rund 28 MB. Danke trotzdem!

Zitat

Original geschrieben von Linse
    Hi,

die Verbindung hat bei mir sowohl per IR, BT und auch per Kabel geklappt. Habe über alle drei Übertragungswegen auch Daten übertragen. Hast Du die passende Version für das 6650 installiert?

Gruß
    Linse

Ja, hab mir auf http://www.nokia.com die aktuelle deutsche und englische Version runtergeladen und beide probiert, jedoch ohne Erfolg. Das IR-mate läuft zwar und findet auch das Handy, aber die Software (ob phone editor oder image converter etc.) bringen Fehlermeldungen. BT-Adapter hab ich leider keinen.

Hi,

hat jemand schon eine Verbindung über die PC-Suite 5 mit einem Nokia 6650 erfolgreich aufbauen können? Weder Nokia Phone Editor noch. Bei mir klappt das mit der Verbindung nicht, das Telefon wird aber erkannt, es kommt aber immer eine Fehlermeldung. Wer weiss Rat?

Meine Hard-/Software:

Windows XP home
    Tekram IR 210 B
    Nokia 6650 und Nokia PC-Suite 5

Hi,

suche für ein Nokia 6250 folgende Ersatzteile:

»1x Buzzer (Schallgeber)«
    »1x Vibrationsmotor«
    »1x Gehäuse«

Wenn ihr weitere Teile für das Phone habt könnt ihr mir diese auch gerne anbieten. Es muss keine Neuware sein.

Wer was hat kann sich gerne per PN, email oder 0163-6601766 bei mir melden.

Gruß,

Christoph Boehm