-
Tipp Anwalt holen, der soll sich das im Link zitierte Urteil ziehen (zumindest das Aktenzeichen), dann ein Formbrief und schwupp ist man raus.
http://www.computerwoche.de/kn…ireless/handy_pda/545947/
Oder ganz einfach folgenden Satz zitieren:"Am Wohnort des Klägers wäre mobiles Telefonieren unproblematisch möglich, wenn die Beklagte dies nicht durch die Sperrung des D1-Netzes unterbinden würde."
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
"Zwei starke Widersacher" gegen die D´s? Nicht Dein Ernst, oder? 
Wer wen kauft, ist allerdings egal. Abgesehen von den gekränkten Eitelkeiten der User des übernommenen Netzes.
Geil.
Es klingelt schon in meinen Ohren: Ich geh jetzt zu T-Mobile und zahle das Doppelte, weil ich bei den Scheiß Eliens bzw. Scheiß Blubberblasen nicht bleiben will. Gerade dieser heraufbeschworene Konflikt (auch von vielen Vertrieblern initiiert!!!) hat T-Mobile und VF noch stärker gemacht.
-
Wenn eine Fusion demnächst stattfinden sollte, dann muss man sich echt fragen, wie viel Geld seit Mitte der 2000er Jahre verbrannt wurde, nur um sich selber hochzupuschen. Klar ist allerdings auch, dass keine werthaltigen Kunden mehr zu gewinnen sind. Nur noch 10-20 Euro Kunden wechseln hin und her, die anderen sind und bleiben bei Ihrem Anbieter.
-
Da zeigt Nokia den anderen mal wieder die Rücklichter. 10,2 Mbit HSDPA und 2 Mbit HSUPA und die Displayauflösung und das in der Mittelklasse... :top:
-
Wenn man mal ein bißchen mehr mitbekommt, dann weiß man, dass ein hoher Vodafone Mittelstandsvertriebschef namens Mauermann dorthin gewechselt ist. So uninteressant scheint es dann doch nicht zu sein.
-
Bin mal gespannt, wie lange sich Apple um die Garantieansprüche für ein in der EU erworbenes iPhone noch rumdrücken will. Lass das mal vor Gericht landen, da wird das ganz schnell kassiert, weil diese Garantieregel den freien Warenverkehr mal ganz ordentlich behindert. Und dann werden die iPhone Preise mal richtig einbrechen, oder warum geht Apple wohl nicht gegen diesen "Graumarkt" vor. Richtig: Weil Ihnen mal ein deutscher Anwalt gesagt hat, dass Sie Ihre Möchtegern Exklusiv Politik in den Allerwertesten schieben können...
-
Zitat
Original geschrieben von adventureaimee
Bei mir waren es 10 Tage 
Welches Endgerät?
-
Im anderen Thread sind die Devices aber alle angekommen.:-)
-
-
Welches iPhone? Das mit 8 oder mit 16 GB.