Es gibt wohl auch für die Vodafone Geräte das erste Update, aber bisher kann es niemand aufspielen von daheim aus, da die Dateien auf dem Server nicht gefunden werden! Siehe auch bei http://www.p800.info im Forum!
Beiträge von Hilden
-
-
Waren wahrscheinlich keine Brandinggeräte! Die Vodafone Software scheint wohl noch nicht auf dem Server zu liegen!
-
At patrickTT:
genau das gleiche bei mir! Auch die die Anleitung auf PDAnet.ch hilft da nicht weiter!
Es geht gar nichts! Seit gestern 12 Uhr probiert! :confused:
-
Kann sich User Bom nicht mal mit seinen unqualifizierten Beiträgen zum Thema O2 und eplus zurückhalten? Jedes Mal das gleiche!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Danke ob der Belehrung, aber meine Aussage implizierte lediglich, dass nun auf dem Foto ein Nokia 6620 zu sehen ist!Gruß Oliver
Eine wahrhaft gelungene Ausdrucksweise! :top:
-
Also grds. 9210i ! Und zusätzlich entweder P900 oder 6600! Demnächst kommt das 6820 statt P900 oder 6600! Und wenn endlich der Hilden (Nokia 9500?!?) kommt, dann geht der 9210i in Rente!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Nur soviel: Das v1000 wird definitiv anders aussehen!(Selber gesehen.)
Nach Quellenangaben fragt mich bitte nicht!
Ja, am letzten Donnerstag in Frankfurt!
-
Normalerweise sind die Artikel von der WAMS gut recherchiert! Könnte also etwas wahres dran sein! Und jetzt bitte nicht aufeinander einprügeln, weil es dem einen oder anderen nicht passt! (passen würde!)
-
Versuchs mal mit der internationalen Seite von [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,32863,00.html]Nokia[/URL] ! Da kannst Du das 6820 auswählen!
-
Wenigstens weiß Vodafone für wen UMTS einen Fortschritt bedeutet! Für Geschäftskunden, die unterwegs große Anhänge abrufen müssen! Und für die sind die Preise mehr als moderat! Im Gegensatz zu den Klingeltonkiddies, die nur das Netz belegen mit sinnlosen Klingeltondownloads! Und die kann man nur mit unattraktiven Handies oder eben der Connect-Card außen vor halten! Die Bandbreiten sind mehr als erstaunlich im Moment! Das erreicht fast schon T-DSL-Light! T-Mobile mit seiner völlig planlosen UMTS-Freischaltung im Januar für alle Karten hat sich mehr als lächerlich gemacht!