Beiträge von Hilden

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ist zwar Offtopic, aber was hast du gegen Berlin? klimajacke

Habe ich nichts, ich sprach nur auf die Signatur von P_Skuller an! Einfach Thesen ohne Beweise aufgestellt, wie eben seine Aussage zu eplus! ;)

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    Also ich fand E-Plus schon immer scheiße und hier durch wurde meine Meinung noch verstärkt!! :o
    Ich bin froh ein o2 Kunde zu sein!! :top:

Eine sehr sinnvolle Aussage! :rolleyes: Aber für wen Berlin die geilste Stadt ist! :rolleyes: Bißchen mehr Unterfütterung der ersten Aussage täte der ganzen Diskussion gut! ;)

Zitat

Original geschrieben von 421#freak
    aber wenn du dir es genau durchliest, ist es auch nur die Variante, die weiter ober schon genannt wurde, dass du ein gprs-fähiges Handy als Modem nutzt. Also doch keine integrierte Funktion... ;):rolleyes:

Deswegen auch der ;) ! Ist etwas umständlich, geht aber! Und ist bei weitem nicht so umständlich wie eine Klapptastatur für das P900 mitzuschleppen! So ein kleines 8310 findet überall Platz! :)

Das ist ja auch nicht das Problem! Mit der entsprechenden Software auf dem PC installiert geht das auch! Was nicht geht ist: Von einem anderen Bluetooth-Handy Daten empfangen (z.B. Bilder,Töne..) bzw. dorthin versenden! Das kann mittlererweile sogar das Nokia 6820 von den SE T68;610;630 ganz zu schweigen! :rolleyes:

Es wird nicht über das GX30 gemeckert, sondern die Schwächen werden aufgedeckt, aber es gibt anscheinend hier viele, die von 1,0 Megapixel und 240 x 320 Pixel Auflösung so geblendet sind, dass alles andere zur Nebensache gerät! ;) Man muss doch alles in Betracht ziehen und in der Gesamtsumme ist das GX30 keineswegs das Topgerät, sondern mit enorm vielen Haken und Ösen versehen! Aber keine Frage: das Display und die Kamera sind Referenz! :top: Die Sprachqualität aber bei weitem nicht! :(

Es mag sein, dass ich die Bilder per Software auf den PC und von dort wieder runter kriege; aber das 6600 oder das T630 können das auch von Handy zu Handy, sogar das 6820 kann das! Gut, die Kamera und das Display sind ungeschlagen; es kommt eben darauf an, wie man seine Prioritäten setzt! Möge das deutsche Volk entscheiden!

Schön, dass man Bilder oder Töne weder per Bluetooth oder Infrarot drauf noch wegbekommt! Prima gemacht, Vodafone! :top: Einzig und allein via Speicherkarte bekomme ich ein Bild runter, oder hat schon mal jemand ein 212 KB Bild per MMS versendet? :rolleyes: Tolles Handy! :rolleyes: Und vor allem so klein und handschmeichlerisch! Das Ding würde bei dem Preis so floppen, aber wenn man als Verkäufer den Kunden (so wie eigentlich immer!) nur die halbe Wahrheit sagt, wird es in den Vodafone-Shops wohl gut verkauft werden! :rolleyes:

Also, wenn man das so verfolgt, dann würde ich als Händler hier nie irgendwelche Angebote posten! Nur Ärger mit den Leuten und dann eventuell noch Fernabsatzgesetzprobleme (zerkratzte Oberschale, fehlende Bedienungsanleitung!)! Gewinn ist doch kaum möglich und der Ärger sorgt nur für Herzprobleme! :rolleyes: :confused: