Hast Du eventuell einen Businessvertrag? Bei meinem Privatvertrag steht nämlich 9/51/22 und 13 Cent.
Beiträge von Hilden
-
-
Seit 15.05. erhalte ich keine SMS von TIM Italien bzw. Tango Luxemburg mehr auf mein E-Plus Handy. Ist das eine Störung? Vorher konnten meine Kollegen mich wunderbar erreichen, jetzt geht nichts mehr. Weiß jemand mehr darüber?
-
Hat sich doch gelohnt. Und von wegen Einzelfallentscheidungen und Halbwissen. Man muss nur entsprechend auftreten (per Anwalt natürlich!) und ein bißchen öffentlichkeitswirksam eventuell medial "drochen" und schwupp ist man raus. Negative Publicity in gewissen "Landstrichen" wollen die Netzbetreiber nämlich immer gerne vermeiden. :p
-
Zitat
Original geschrieben von 1castro
Es geht ja bei der Genion Festnetznummer nicht nur um die abgehenden Gespräche. Vielmehr spielt die günstige Erreichbarkeit ein Rolle.Mirko
Das ist ja genau das Problem. Man will bei sinkenden Preisen möglichst viel Interconnect generieren. Und das geht natürlich besser, wenn man keine Festnetznummer anbietet.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Nächster möglicher Ankündigungstermin?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Genau, damit man dann im Schadensfall nur in dem Land Garantie bekommt, wo das iPhone gekauft wurde! :top:Raffiniert!
I
Tja, mein Lieber. Es sind deshalb schon einige Klagen anhängig. Apple wird sich innerhalb der EU nicht mehr lange garantiemäßig aus der Verantwortung stehlen können. :flop: :cool:
-
Da ging wohl sauber etwas nach hinten los, Herr Gabriel!
http://www.bmu.de/energieeffizienz/content/43208.php -
-
Wenn Du mal auf diesen Link auf der ersten Seite klickst, dann sind frapannte Ähnlichkeiten auszumachen. E72 = E63
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Bei mir wurden ebenfalls 2 x 25 Euro Anschlussgebühr abgebucht, obwohl das
Angebot ausdrücklich OHNE Anschlussgebühr beworben wurde! Die beiden SMS
habe ich auch versandt!Wie kann meine seine 2 x 25 Euro zurückerstattet bekommen?
Ich habe das gleiche Problem. Zweimal wurde ich vertröstet mit den Worten, das wird später gut geschrieben und ähnliches. Da hilft nur Fristsetzung (nicht zu kurz!) und dann ab zum Anwalt, sonst sind die zwei Jahre rum und du wartest immer noch auf dein Geld. Zudem würde ich mich bei der Netzbetreiber Hotline beschweren, wenn das entsprechend viele machen, dann wird auch der Betreiber handeln. Schlechtes Image etc. Alternativ noch an Connect, Mobile zeit und Computer Bild schreiben. Bei entsprechender Anzahl werden die dann auch aktiv.
-