Wenn ich das 5S zum Beispiel in der Schweiz oder Österreich kaufe, kann ich dann trotzdem mit der Telekom Karte in Deutschland alle Frequenzen nutzen?
Beiträge von Hilden
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Ich werde mein iPhone 4s komplett wiederherstellen und neu aufsetzen.Heute morgen gegen 7.30 Uhr lag meine Akkuanzeige bei 100%.
Jetzt, kurz nach 13 Uhr, zeigt der Akku 32% an.Also fast 70% Energieverlust in nicht einmal 6 Stunden. Absolute Katastrophe.
Werde morgen darüber berichten, ob sich etwas gebessert hat.
Ähnlich bei mir:
6.50h 100%
13.37h 445Untragbar! Liegt vermutlich an der mangelnden UMTS Versorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von knuffinokia
Hey Andi,ich hab das SmartShell bei Amazon bestellt - bestellt am 02.04. und heute geliefert!
Aktuell aber sowohl bei Cool Bananas, wie auch Amazon erst wieder ab 14.04. zu haben1
Habe es gestern bei Amazon bestellt und heute die Versandmitteilung erhalten. Müsste also morgen da sein!
-
Habe heute ein 3GS zurückbekommen mit Riss im unteren Gehäuseteil über dem Connector. Geht also erneut in den Austausch!
-
Kurz nach 18.00 Uhr einfach mal probieren... Wenn es da nicht läuft, dann erst gegen 19.00 Uhr. Letztes Jahr kam ich erst gegen 19.30 h zu einem erfolgreichen Download...
-
Man sollte sich mal die Threads von damals durchlesen.. Lustig!
-
Hol Dir doch den Kostenairbag für 40 Euro. Allerdings kannst Du dann nur noch die Clever Karten aufladen, weil die Partylines gesperrt sind.
-
Tethering mit freiem 3GS aus Tschechien und T-Mobile Karte geht nicht..;-)
-
wenn ich mir die EBITDA-Marge angucke, dann wird mir schlecht.. Satte 42,9 %...
-
Bester Beweis, dass selbst vermeintliche Schubladenkarten dem Netzbetreiber doch etwas bringen, weil manchmal selbst "Profis" die Kündigungsfrist verpennen.