Beiträge von Pumi

Genau den selben Fall habe ich derzeit auch!

Das Paket war schon im Ziel-Paketzentrum (Köln) und wurde dann plötzlich als Infopost deklariert. Dann ist es nach Hagen gegangen und wurde von dort zurück nach Köln gesendet. Das Paketzetrum Köln hat das Paket aber nicht ausgeliefert, sondern hat es wieder auf den Weg zu mir geschickt. Vermutlich kommt es heute wieder bei mir an. Das kann doch fast nicht wahr sein. Scheinbar hat DHL momentan ein generelles Problem.

Das sind Brotkäfer!

Eine absolute Plage. Verabschiede dich von allen Lebensmittel die ungeschützt in den Schränken stehen. Die fressen sich sogar durch Plastikverpackungen, z.B. Cornflakestüten, um die Vorräte zu befallen. Auch so etwas wie Katzenfutter, Kekse, etc. solltest du austauschen.

Wisch alle Schränke aus und guck auch an den Stellen wo du sie nicht vermutest. Die Knabbertüte in der Wohnzimmerkommode ist bestimmt auch nicht Käferfrei. Die mögen besonders gerne Lampen und alles was warm ist.

Die muss man aushungern und austrocknen.

Woher ich das weiß?
    Der Haushalt meiner Schwiegereltern hatte mal einen Brotkäferbefall. Noch "Jahre" später fanden sich vereinzelt tote Käfer an den unmöglichsten Stellen.

Viel Erfolg beim Vernichten der Biester!

Das habe ich neulich bei T-Online bei einem Bericht zum Thema abfotografiert.

Mehr Worte brauch man darüber glaube ich auch nicht verlieren. Die Quote von Like zu Dislike von 123 zu 0 zeigt ja auch, was die Allgemeinheit in etwa über den Kommentar denkt.

Für die Nachwelt wenn imageshack.us nicht mehr hostet:

Zitat

Wenn solche Brutalos doch mal eingesperrt werden - was selten genug geschieht . sollten sie auch a l l e s bezahlen : die Gefängniskosten, einschließlich anteiligen Bau von Gefägnissen (und nicht der rechtschaffene Steuerzahler), die Krankenhaus- und Reha-Kosten, einschließlich Dauerrente für das Opfer. Damit könnte man die Krankenkassen und Steuerzahler deutlich entlasten. Was ? Dadurch keine Lebenschance mehr ? Danach fragen die Ganoven das Opfer ja auch nich !

Likes 123
    Dislikes 0

Hallo,

biete hier ein neues, original verpacktes HP Touchpad mit 32GB Speicher an.
    Momentan ist das Gerät noch in der OVP versiegelt. Es hat seit der Produktion noch kein Tageslicht gesehen. Leider habe ich keine Verendung für das Gerät.

Lieferumfang:
    -Touchpad 32GB
    -Anleitungen
    -Reinigungstuch
    -USB-Kabel
    -Ladegerät

Das Gerät kann in Braunschweig begutachtet und abgeholt werden.
    Alternativ versende ich das Gerät kostenlos (versichert, DHL) in ganz Deutschland.

Preis: 234€ VHB (Preisvorschläge per PN ;) )

Gruß

Pumi

Ohne das Eingangsposting gelesen zu haben:

-Trademark kauft ein Touchpad im Ausverkauf zum super Preis. (99€-159€)
    -Danach verkauft er es bei TT für viel, viel mehr.
    -Der Käufer denkt er könne nun die Differenz zu den 99€-159€ bei Trademark oder HP einfordern und macht Druck.

Käufer: Du kannst nichts machen, außer das Ding bei eBay zu verticken um den "Schaden" gering zu halten. Weder HP, noch Trademark sind verpflichtet dir Geld für deinen "überteuerten" Kauf zurückzuzahlen.

Trademark: Gratulation zum Schnäppchen, ich warte noch darauf ob HP liefert oder nicht.

Gruß
    Pumi

Apple iPhone 3G 8GB

Preis: 135€
    Standort: Braunschweig, Abholung möglich
    Versand: nach Wunsch mit allen Versandunternehmen zum Selbstkostenpreis

Zubehör:
    -original Verpackung
    -Rechnung aus 2009
    -Ladegerät mit Datenkabel
    -Bedienungsanleitungen
    -Ersatzflexband

Beschreibung
    Dass iPhone funktioniert fehlerfrei.
    Das Gerät hat kleinere Gebrauchsspuren, die beim normalen Betrieb auftauchen. Das Gerät wurde mal zur Reparatur geöffnet und dabei von innen gesäubert.
    An einer Stelle ist das Display ein ganz wenig dunkler und ab und an taucht ein grüner Pixel auf. Dieser lässt sich durch leichtes Klopfen am Gerät entfernen. Das fällt aber eigentlich nicht auf, aber das ist der Grund warum ich das Gerät so preiswert anbiete. Bei eBay findet man selten ein iPhone 3G 8GB für unter 150€ in dem Zustand.

Ingesamt ist das iPhone 3G 8GB ein tolles Ding, bloß leider habe ich bemerkt, dass ich absolut kein Apple-Freund bin.

Problematisch wird das nur wenn man rundherum elektrische Fensterheber hat. Wenn man da den Doppellock schließt und die Batterie während des "im-Auto-Sitzens" leer geht, dann ist man gefangen.
    Nicht alle Autos haben wie oben erwähnt die Schutzfunktion bei der sich Licht und Radio ausschalten.

Den Doppellock kann man übrigens bei vielen Herstellern nicht nur über die Fernbedienung öffnen/schließen, sondern auch über das Türschloss.
    Das ist auch gleichzeitig der Lichtblick bei der Geschichte. Wenn man beispielsweise hinten manuelle Fensterheber hat, dann ist man nicht ganz verloren. ;)

Generell lohnt sich aber für solche Fälle auch der Nothammer im Auto. Den sollte man eigentlich kombiniert mit einem Gurtschneider immer dabei haben. Das erinnert mich daran, dass ich sowas mal bestellen wollte. :D

Viele Kratzer können auch von einem Reißverschluss kommen, also könnte ein Fahrradfahrer oder ein Betrunkener dort eingeschlagen sein.

Davon abgesehen, wenn jemand ein Auto wegen eines festinstallierten Navis aufbrechen will, dann ist das kein Laie, sondern einer der das beruflich macht. Und gerade so einer sollte nicht an einem Golf VI scheitern.