Leichter hättest du es da mit der Telfonanlage Eumex 704 LAN, es funktiort aber nur wenn du ISDN hast, optional mit DSL, die Anlage ist nur zu empfehlen, ich denke damit hab ich dir kaum weitergeholfen aber trotzdem IMHO ein guter TIPP
CU
Pumi
Beiträge von Pumi
-
-
Bei dem Ding muss man im Supermarkt aufpassen, wenn man irgendwas kauft oder mit hat wo dieser "Strichcode" drauf ist und man ausversehen an den Laserscanner kommt heißt es:
"europa Anzahl 1x EP: 111.286.396.272.467.234€
gesamt: 111.286.396.272.467.234€ -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
(wir dürfen nur 12 jahre zur schule gehen)In welchem Bundesland lebst du, ich zieh um
-
Meine Freundin hält mich für blöd!
Aber sie will ja nicht zu geben, das sie sich hat anstecken lassen
nicht nur so hat sie sich das S35i gekauft,
<<aber ja, ihr alcatel war ja gut, und das S35i hat sie ja nur aus freien Zügen gekauft, nicht auf meine Empfehlungen ;)>>
Frauen und Handys, zwei heimliche Welt verbinden sich!
CZU
Pumi -
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,
leider irrst du dich, den wir als Sachsen dürfen morgen genau so ran wie an jedem anderen Donnerstag in der Woche.
Gruß
Mike
wir in Schleswig-Holstein auch, ich finde es sch**ße, sind wir in einem Land oder sind wir in Süd/Nord und West/Ost gespalten, Lidl verkauft im Osten andere Rechner als im Westen, Aldi Nord und Aldi Süd haben auch anderen Angebote, also IMHO ist das :confused: :confused:
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von *T.R.*
das finde ich wirklich ein wenig schadeDas finde ich auch, das habe ich auch noch eben bei HK gepostet, aber was will man machen, die Community wandert eben um, und irgendwie verstehe ich das auch, denn was da gelaufen war, ist nicht gerade super,........
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Wir sollten es so lassen, wie es ist.
Aller Anfang ist schwer, ich sehe das aber genauso
Aber was gut ist, wir sind alle "Newbies", kennen uns aber schon, das ist ein echter +Punkt! -
Ich bin stark auf die 1000 zugelaufen 250 fehlten und das wäre ca 1Monat gewesen bei meinem letzten Postingquoten, aber naja, Humot ist wenn man trotzdem lacht ;),
auf ein neues, vor 15min hatte ich noch null Postings, jetzt sind es 4 oder 5, es kommt was kommen muss!
CU
Pumi -
Zitat
Original geschrieben von Eisy
außer einer handvoll mehr oder weniger erotischer Anbieter war nix zu finden.Wenn man das in erotischer Hinsicht sieht, dann ist die URL telefon-treff etwas verwerflich, aber egal wir wissen was Sache ist und die Community ist für die 2Tage schon riesig!!!
CU
Pumi