[ironie]
Tja, nur gut, dass die Hersteller sich diesem Problem frühzeitig gestellt haben und Vorkehrungen getroffen haben...
[/ironie]
Ich weiss schon, warum mein Telefon weder Kamera noch sonstigen Schnickschnack hat. Ich will telefonieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[ironie]
Tja, nur gut, dass die Hersteller sich diesem Problem frühzeitig gestellt haben und Vorkehrungen getroffen haben...
[/ironie]
Ich weiss schon, warum mein Telefon weder Kamera noch sonstigen Schnickschnack hat. Ich will telefonieren.
ZitatOriginal geschrieben von 320d
[...]Hab wegen VVL bei der Hotline von T-mobile angerufen und die sagten mir dass ich es wegen eines Lieferungsrückstandes erst in 2 Wochen bekommen werde
Niedlich, wie sie Nokia schützen wollen...
Es kommt erst in die T-Punkte, wenn die schlimmsten Bugs ausgemerzt sind. Und das hat Nokia net in ein paar Tagen geschafft...
Den Ton bei nicht angenommenen Anrufen kann ich nicht bestärigen.
Ein Klassenkamerad hat das E700 von O2 (übrigens angenehm unauffälliges Branding) und wir haben es gerade live getestet. Das Handy war stummgeschaltet. Vibration ging los (es war im Raum leise genug, das Brummen zu hören) und nach dem Auflegen meinerseits war kein Ton hörbar.
Habt ihr alle Montagsgeräte?
Ideal wären 5 gleiche Lautsprecher (Homogenität). Auf Ohrhöhe...
Der Sub wird nicht durch Boxen ersetzt (auch wenn diese angeblich bis 19hz runterreichen, was sie in der Realität nicht tun); bei Dolby Digital ist der Sub nämlich nicht für den Bass zuständig (den müssen alle Boxen übernehmen, auch die Surrounds), sondern es ist ein Effekt-Kanal (LFE = Low Frequency Effects).
Wie hoch ist dein Budget? Bei Magnat gibt es in fast jeder Serie nicht nur Standboxen, sondern auch klanglich einigermassen passende Regal-Boxen.
Wenn du Regal-LS hast und keine Dipole, würde ich die Rears direkt seitlich neben der Hörposition (mit angemessener Entfernung) aufstellen und zu dir richten. Sie hinter den Hörplatz zu rücken ist imho nicht unbedingt für eine gute Surroundwiedergabe nötig; aber probier es einfach aus, vielleicht gefällts dir.
Aber frag doch mal Leute, die sich damit auskennen!
Ich hab es mir heute live angeschaut und muss sagen: Gefällt mir!
Allerdings ist das Software-Branding (von Aufklebern oder Logos red ich net) eigentlich genau so nervig wie bei Vodafone.
Es sind 3 Tasten mit T-Zones belegt, so dass sich bei Tastendruck sofort eine kostenpflichtige Verbindung aufbaut. Die rechte Seitentaste, Joystick oben (oder rechts?) und die rechte Display-Taste,
Der Händler meinte zwar, die rechte Display-Taste könne man bestimmt neu belegen, aber ich hab auf die Schnelle im Menü nix gefunden...
Mein Fazit: T630 steht in meiner Auswahlliste, aber net eins von Vodafone oder T-D1...
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Beispielrechnung:
Deine Variante (Select ohne Handy)
Gesamtkosten 24 Monate: 12*7,95 = 95,40 Euro
Select mit Handy und anschließendem Verkauf (Beispiel Samsung X600):
24,95 AG + 21*7,95 GG + 59,95 (Kaufpreis) - 210 (Ebay-Erlös)= 41,85 Euro
Ich will den 10/10-Tarif, das sieht dann so aus:
Select Online ohne Handy
12*10,95=131,4
Select Online mit Handyverkauf
24,95+21*10,95+59,95-210=104,85
Ersparnis: 26,55. Auf die Gesamtkosten in 2 Jahren sind das Peanuts. Zusätzlich muss ich beim Select ohne Handy nicht ein Gerät bei Ebay versteigern (Aufwand, meine Zeit ist teuer), hab keine eventuellen Probs mit Käufer und habe vor allen Dingen die kurze Kündigungsfrist (siehe Pilssammler) beim Vertrag ohne Handy.
[edit]
Laut O2-Homepage hat der Select ohne Handy trotzdem 24 Monate Mindestlaufzeit, nur der Starter ohne Handy hat 3 Monate (Klick). Schlecht...
[/edit]
Hi,
ich überlege, mir den O2-Select-Tarif zu holen. Der ist zwar schon ganz gut von den Preisen her, aber die 125-Frei-SMS-Option ist eine dolle Sache.
Mir stösst aber noch etwas die Tatsache auf, dass Support nur übers Netz oder Hotline geleistet wird.
Wenn ich einen Tarif ohne Handy (12 Monate ohne Grundgebühr) nehme, habe ich dann nach zwei Jahren bei der VVL ohne Probs die Möglichkeit, ein Handy zu nehmen?
Wenn das kein Prob ist, dann ist der Tarif und ein "freies" Handy nicht teurer von den Fixkosten her als ein vergleichbarer bei D1...
Ach Mensch, stört euch doch nicht so sehr am Aufkleber! Es ist nur ein Aufkleber...
Selbst Hintergründe und Klingeltöne von Netzbetreibern find ich net so schlimm, das kann man alles leicht ändern. Aber die Softwareveränderungen sind unschön.
Wie ist beim schwarzen T-Mobile T630 jetzt was belegt und verändert? Rechte Display-Taste ist T-Zones und unveränderlich, aber die Belegung Joystick_links kann man ändern? Noch etwas, was ich noch nicht gelesen habe?