-
Ich habe den E-Plus Online M Tarif mit 10 MB im Monat. WAP Seiten sind hierbei viel kleiner und somit billiger für mich.
Oder meinst Du, dass man WAP Seiten über den Internetzugang abrufen kann? Wenn ja, würde mich interessieren wie das geht.
Danke,
Oli
-
...der WAP Dienst von E-Plus ist wieder erreichbar und schon klappts...
Danke schööön
-
Hallo,
seit heute habe ich meinen QTEK 2020 von E-Plus und leider fehlt eine entsprechende WAP Konfiguration. Hab schon einige Einstellungen gemacht, aber leider bekomme ich keine einzige WAP-Seite zur Ansicht.
Meine Einstellungen:
Lt. Gebrauchsanweisung habe ich eine neue GPRS Modemverbindung wie folgt eingegeben:
Modem auswählen: Mobilfunkverbindung (GPRS)
Zugriffspunktname: wap.eplus.de
Benutzername: eplus
Kennwort: wap
Unter Proxyeinstellungen:
Proxyserver: 212.23.97.9
WAP: 212.23.97.9
Port: 9201
Typ: Socks 4
Aufrufen der WAP Seiten versuche ich mit dem Pocket IE, leider ohne Erfolg.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gruß,
Oli
-
Hallo,
das ist natürlich ohne Angaben sehr schwer zu sagen, aber ich denke Du solltest Dich mal mit den Time&More Tarifen von E-Plus beschäftigen.
Telefonate in Fremdnetze kosten im Rahmen des Minutenkontingents nur EUR 0,15 pro Minute. Im Falle eines Minutenguthabens am Ende des Monats, wird dieses in den Folgemonat mit übernommen. Das ist bei E-Plus einzigartig.
Hoffe etwas geholfen zu haben.
Gruß,
Oli
-
Hallo,
geht leider nicht. Du benötigst den Zugriff über den Internetzugang.
Gruß,
Oliver
-
Hallo,
hab jetzt auch die FlexiCard in meinem SE P800 und es erscheint nur CARD1.
Wie schaut das denn im Ausland dann aus? Hab ich da wenigstens die Anzeige vom Netzbetreiber oder auch nur die CARD1 Anzeige?
Lieben Gruß,
Oliver
-
...und wie schauts dann im Ausland aus?
Sehe ich dann auch nicht den Provider oder immer CARD1?
ja, so a Schmarrn
-
Hallo,
habe seit gestern die Flexi-Card von E-Plus. Wenn ich nun diese in mein P800 stecke erscheint im Display als Netzbetreiber "CARD1" anstatt "E-Plus". Wenn ich die Karte in mein Nokia stecke bleibt die Anzeige E-Plus und darunter steht CARD1.
Anscheinend ist die Information auf der SIM gespeichert. Wie kann ich denn nun dem P800 beibringen, dass ich lieber den Netzbetreiber sehe als das CARD1 Zeichen.
Lieben Gruß,
Oliver
-
Hallo,
seit Umstellung auf die Milticard werden auch bei mir alle Anrufe zu Mobilfunkanschlüssen zum normalen Tarif und nicht zu den Mobile Option Konditionen abgerechnet. Zuvor hat jedoch alles gestimmt.
Hab jetzt mal per Fax reklamiert.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß,
Oliver
-
Kann mir jemand sagen, ob der Tungsten W auch mit O2 Karten geht und es eine entsprechende Homezone Anzeige gibt?
Danke,
Oli