-
Handyfreak
Wir hatten im Vorfeld mit einer SIMYO Karte getestet, aber leider ohne Erfolg. Eine UMTS Verfügbarkeit geht mit SIMYO leider nicht.
Evtl. kannst Du ja nochmals auf Deine Karten schauen, ob was geplant ist. Ich hatte mich in der vorherigen mail mit der PLZ getäuscht. Diese wäre 85123 Karlskron.
Evtl. könntest Du auch mal für meine PLZ 85435 eine zukünftige UMTS Versorgung abrufen. Diese ist bis dato leider sehr schlecht.
Lieben Gruß,
Oli
-
Die Sachen gehen retour.
Er wird sich nun einen D1 Vertrag holen.
-
Hallo Martyn,
O2 Hotline lässt mitteilen, dass das Roaming zu D1 im Bereich Ingolstadt zum 1.9.2006 deaktiviert wurde. Mein Freund wohnt in 85321 Karlskron und leider ist hier kein bzw. ganz schlechter O2 Empfang
-
O2 hat in den Ballungsräumen ja schon gute Arbeit geleistet. Ihre Strategie mit dem nationalen Roaming mit D1 zu O2 Tarifen war bewundernswert. Das gab denen einen guten Marktvorsprung. Wenn mein Kumpel es nun nutzen könnte wäre es umso besser *g*. Bei mir ist der O2 Ausbau sehr gut, sogar besser als E-Plus. Auf das nationale Roaming muss ich Gott sei Dank sehr selten zurückgreifen.
-
Hallo,
handyfreak999
Ich war einer der ersten und auch langjähriger E-Plus Kunde.
Was O2 innerhalb des Netzstarts bzgl. des Netzausbaus bei uns geschafft hat ist bemerkenswert. Zahlreiche Anrufe und Briefe an E-Plus brachten immer nur Vertröstung. Jedesmal sprach man von einer Ausbauoffensive bei E-Plus. Während O2 gehandelt hat, hat E-Plus nur vertröstet. Ich war u.a. im Geschäftskundenvertrieb bei E-Plus tätig und jedesmal mussten wir aufs Handy schaun ob wir überhaupt E-Plus Netz beim potentiellen Kunden hatten. Wenn nicht, dann haben wir unsere Geräte im Auto gelassen um uns nicht die Blöße zu geben.
Aber wie gesagt, ich glaube an Krammer und hoffe, dass er seine Ideen bei KPN auch umsetzen kann. Der Ruf ist sowieso dahin
newage
Danke für die Info. Mein Freund ruft morgen mal bei O2 an und fragt nach was da los ist. Es könnte sein, dass über das Wochenende die komplette Aktivierung evtl. etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Morgen sollten wir mehr wissen. Danke nochmals.
Lieben Gruß,
Oli
-
Hallo,
noch ist es kein Pech, da man bei Onlineverträgen ein 2 wöchiges Widerrufsrecht hat.
Ich hätte ja auch gerne E-Plus empfohlen, aber leider ist ja bei den Düsseldorfern seit mehreren Jahren stillstand angesagt
Ich musste auch meinen E-Plus Vertrag in einen O2 Vertrag wandeln, da die Münchener strategisch besser arbeiten. Herr Krammer wird aber hoffentlich den Laden auf Fahrt bringen, nachdem er die ganze Vorstandschaft gegen innovative Österreicher und TeleRing Exkollegen ausgetauscht hat.
Lieben Gruß,
Oli
-
Hallo,
ein Freund von mir hat gestern seine neuen O2 Active online Vertrag online aktiviert und stellt nun fest, dass er daheim keinen O2 Empfang hat.
Da wir das schon geahnt hatten und er zuvor D1 Kunde mit Netz war, sollte er sich eigentlich mit der neuen O2 Karte in das D1 Netz einbuchen, aber leider ohne Erfolg.
Woran kann das liegen?
Wohnt er evtl. in einem Gebiet wo das Roaming unterbunden wird? (Er wohnt ca. 20km südlich von Ingolstadt in der "Wüste")
oder dauert die komplette Aktivierung etwas länger?
Vorab vielen Dank,
oli
-
Hallo,
hat sich denn bereits was getan?
Ich stehe vor dem gleichen Problem, dass ich mit einem 2. Handy, welches auch UMTS unterstützt online gehen möchte ohne einen neuen Vertrag abschließen zu müssen.
Würde gja auch gerne auf beiden Geräten unter einer Rufnummer erreichbar sein.
Lieben Gruß,
Oli
-
Hallo,
ja, das hat so seine Richtigkeit.
Lieben Gruß,
Oli
-
Hallo,
gibt es Erfahrungs- bzw. Vergleichswerte bzgl. Empfangsstärke zwischen der neuen E-Plus UMTS Card und der Notebook Card II ?
Vorab vielen Dank,
Oli