Hallo,
verfügt das Radio beim E51 über eine RDS Funktion?
Lieben Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Lieben Gruß,
Oliver
Hallo,
Lieben Gruß,
Oliver
Hallo Baser,
vielen lieben Dank für Dein Engagement
Ich nutze Deine Software seit paar Wochen und muss sagen, das beste was der Markt zu bieten hat *g*
Dürfte ich Dich aber evtl. um einen Gefallen bitten? Könntest Du das alte Speedicon in der Taskleiste noch im CONFIG als Auswahl anbieten?
Vielen Dank,
Oli
Hallo,
aber ich denke dass der APN unter 11 internet.eplus.de heißen müsste.
lg,
Oli
Hallo,
hebe heute folgende email von o2 erhalten:
"Guten Tag Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Der Speed Optimizer steht derzeit nur teilweise zur Verfügung. Es kann nicht sichergestellt werden das er bei jeder Verbindung zugeschaltet wird."
Lieben Gruß,
Oli
Hallo,
ich habe bei O2 eine Anfrage bzgl. Ausbau von UMTS an meinem Wohnort 85435 Erding gestellt und nach der Einführung von HSDPA gefragt. Hier die Antwort von O2, welche ich gerne als Info zur Verfügung stelle:
"vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und Services.
Wir bieten ein nahezu flächendeckendes Telefonieren über das Mobilfunknetz von o2 Germany sowie National Roaming über das Netz von T-D1 an. Mit rund 9.000 Basisstationen werden ca. 84,4% der Bevölkerung erreicht.
Ein weiterer Ausbau des GSM-Mobilfunknetzes erfolgt auf Grund der bereits sehr hohen Abdeckung nur noch in geringem Maße. Die Optimierung des bestehenden o2 Mobilfunknetzes wird aktiv vorangetrieben.
Eine Überprüfung der Netzabdeckung in dem von Ihnen genannten Gebiet hat ergeben, dass dort eine gute Netzversorgung innerhalb und außerhalb von Gebäuden durch o2 Germany besteht. Nach unserem gegenwärtigen Kenntnisstand wird dort in diesem Jahr keine zusätzliche o2 Netzversorgung entstehen.
Über den weiteren Verlauf ist uns zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nichts bekannt."
Nach einer email an O2 wurde mir bestätigt, dass ein Fehler vorlag und der Dienst weiterhin besteht und wieder funktioniert *g*
tja, zu früh gefreut. Jetzt geht er schon wieder nicht mehr
Hi,
gestern habe ich den Optimizer deinstalliert nachdem er Tage / Wochen nicht funktioniert hat.
Nunja, hab ihn wieder installiert und siehe da er funzt
Lieben Gruß,
Oli
Hallo,
seit ein paar Tagen meldet der Speed Optimizer Client von O2 "Dienst nicht verfügbar".
Wisst ihr ob es sich hierbei um eine technische Störung handelt oder wurde der Dienst eingestellt?
Vorab vielen Dank,
Oli