1&1
Bin bei 1&1. E-Mails kommen eigentlich immer sofort an!
Habe mich gerade neu angemeldet. Nach 10 Sekunden war die Mail da und das Programm wird gerade gedownloadet. :top: Danke für eure Hilfe!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1&1
Bin bei 1&1. E-Mails kommen eigentlich immer sofort an!
Habe mich gerade neu angemeldet. Nach 10 Sekunden war die Mail da und das Programm wird gerade gedownloadet. :top: Danke für eure Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Klingt so, als gäb's da ein Problem mit Deinem Account.
Falls Du's gerade erst eingerichtet hattest, versuch nach 'ner Weile noch mal, Dich einzuloggen.
Hast Du die Bestätigungsmail von S/// bekommen und auf den Link dort geklickt? Ansonsten ist Dein Account noch nicht aktiv.
Meld' Dich zur Not halt einfach noch mal neu (mit anderem Namen/PW) dort an! :top:
Wusste nicht, dass man auf ne Mail von S/// warten muss. Wie lang dauert das denn? Habe mich vor ca. ner Stunde angemeldet.
Download funktioniert nicht
Hi,
habe mich unter dem oben genannten Link angemeldet. Soweit so gut, aber wenn ich auf Themes Creator downloaden gehe, kommt folgende Fehlermeldung:
"The username and password you entered did not match any accounts in our file. Please try again."
Kann mir hier einer sagen, was das ist und wie ich an den Theme Creator rankomme? Kann mir den evtl einer per Mail senden?
SMS Empfänger
Habe eine Frage:
Und zwar besitzte ich noch das S45i von Siemens. Da kann man einen festen SMS-Empfänger eingeben. Somit spart man sich das lästige Suchen der Nummer aus dem Telefonbuch. Kann man das beim K700 auch machen?
Und noch ne Frage: meine Frau hat das T630. Sie hat so eine Einstellung bis jetzt auch nicht gefunden. Kann man das da vielleicht auch eingeben?
Danke für die Antworten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edvsklave2002
... jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben.
Ein S45 kann man natürlich in keiner Weise mit dem k700 vergleichen!
Mein K700 hält übrigens 3 Tage am Stück, auch mit zwischenzeitlicher MP3 Nutzung und Bluetooth.
Display steht auf Powersave.
Ab und an nutze ich auch das O2 Active Portal.
Bin also zufrieden mit der Akkuleistung.
Das weiß ich. Habe ich ja auch nicht geasgt. Aber für mich ganz persönlich hat das viel damit zu tun, weil ich evtl. von S45 auf K700 umsteigen will. Und da ist das für mich der beste Vergleich. Aber Du hast Recht, grundsätzlich kann man die nicht vergleichen!:top:
S45i - K700i
Habe bis jetzt ein S45i und dachte die Akkuleistung wäre hier schon schlecht. Heute habe ich dann mal auf mein Akku gesehen. Das hat 840mAh! Und das K700i hat nur 700mAh! Das muss ja grottig sein! Hat da jemand einen Vergleich von den beiden Geräten?
Re: Re: Adressbuch
ZitatOriginal geschrieben von homo-oeconomicus
Man kann neben Nummern (Allgemein, Mobil, Privat, Arbeit, Fax) die Details E-Mail, Web-Adresse, Postadresse, Benutzerkenn. und Notiz, sowie ein Bild speichern.
Das hört sich ja sehr gut an! Werde vermutlich nun das 6230 nehmen. Zumal es bei Xonio und Connect seit langer Zeit auf dem ersten Platz ist.
Adressbuch
Werde bald eine VVL bei T-Mobile machen. Jetzt überlege ich, ob ich von Siemens zu Nokia wechseln soll. Habe mir auch das SE K700i angesehen und da gefällt mir das Adressbuch sehr gut. Wie ist das beim 6230? Wie viele Nummern kann man da unter einem Namen speichern? Und auch Adressen?
Ich habs aufgegeben. Jetzt wirds zurückgeschickt. Das wars dann aber auch mit dem K700! Werde wohl doch aufs S65 gehen. Sooo schlecht, war der Siemens Service die letzten Jahre ja doch nicht. Und was nützt mir das schönste Handy, wenn ich null Service habe.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
...
Wie meint denn Deine Schwester, dass der Display-Bruch überhaupt passiert ist?
Sie ist sich sicher, dass sie das nicht war. Kein Runterfallen, Stoßen, o.ä.
Eben habe ich nochmals mit ECC ESC telefoniert (sie hat es dahin geschickt). Die haben Sony/// auf meine Bitte hin Fotos vom Handy geschickt. Morgen ist dann der Bearbeiter von Sony/// da und ich werde ihn anrufen. Das ist dann meine vorletzte Hoffnung. Sollten die nicht einlenken, werde ich den Verbraucherschutz anrufen. Habe gehört, dass bis 6 Monate nach Kauf der Händler den Nachweis erbringen muss, dass der Fehler nicht schon vorher war. Das versuche ich dann al Letztes. Soll der sich doch mit Sony/// prügeln!
Habe dem bei Sony/// auch gesagt, dass ich sie jetzt schon 5x erfolgreich empfohlen habe und selber nach umsteigen will von Siemens. Werde das Morgen nochmal sagen. Vielleicht ist das ja der kleine Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
Wenn alles nicht klappt, melde ich mich wegen Displaytausch nochmal. Danke!