Beiträge von Volkhardt

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Glaube nicht, dass du eine K700i Blackbox schon gebraucht bekommst - das Handy ist ja noch nicht so alt.

Hab ich mir auch schon fast gedacht. Fragen kost trotzdem nix! :)

Zitat

Als ich mal wegen einer THB-Umrüstung (Nokia 61xx -> Siemens S45i) gefragt hatte, hat man mir gesagt, dass eine Blackbox alleine fast genauso teuer ist wie ein kompl. neues Set. Ob das wirklich stimmt weiß ich nicht.

Das hat mir der Händler auch gesagt. Dachte nur, dass hier evtl. jemand einen guten Tip hat.

Danke für Deine Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ja natürlich musst du bei der Comfort die Blackbox neu haben! :confused:

Das K700i hat doch komplett andere Steuerbefehle; mit Beschiss hat das rein garnichts zu tun!

Christian

Ich meinte auch nicht dass es Beschiss wäre, sonder dass das beschissen ist! Habe nicht die große Ahnung und wusste das daher nicht mit der Blackbox!
    Wie viel kostet die denn? Bekommt man die irgendwo gebraucht?

Hi,

wer kann mir helfen. Am Montag kommt mein K700. Bis jetzt habe ich ein Siemens S45i. Das nutze ich in der FSE von THB (THB Comfort). Jetzt würde ich die gerne günstig umrüsten. Stimmt es, dass ich eine teure Blackbox zusätzlich zum Halter kaufen muss? Das wär ja echt beschi....! Freu mich auf eure Tipps und Hilfe!

Gigi Dagostino

Hi,

hat nicht einer Lust ein Theme von dem Männeken von dem Gigi Dagostino Song zu machen. Könnte man doch gut animieren. (ich nicht, aber die Profis unter euch! :top: ) Und dabei dann das Lied als mp3.

Suche ein Angebot für eine VVL bei T-Mobile mit SE K700i.
    Das Gerät soll ungebrandet sein. Trotzdem bitt mal beide Preise angeben. (mit/ohne Branding)
    Ausserdem Preis für eine gute Quertasche aus Leder.

Falls von Bedeutung: Tarif ist Relax 500

Hat sich erledigt. Habe es bei 2nd-handy.de für 39,00 EUR bestellt.

Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Meinst Du das Navigationsmenü mit "Hotels", "Pensions", "Appartements" usw.? Das ist über ein Java-Applet gelöst, d.h. man braucht das Java Runtime Environment (http://java.com) und es muss in den Internetoptionen auch freigeschaltet sein.

o2neuling

Ja, das mein ich. Ich werds versuchen und gleich meinen Erfolg/Misserfolg melden! :)

Edit: Es hat geklappt! Danke! :top:

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei einem Problem. Auf meinem Computer sehe ich bei dieser Seite (klick) auf der linken Seite die ganzen Schaltflächen. Ich wollte die Seite jetzt meinem Vater schicken, aber der sieht da nichts. Was muss der in der Einstellung verändern, damit er die Schaltflächen auch sehen kann?

Danke für eure Hilfe,
    Volkhardt

SUPER

Zitat

Original geschrieben von soulcore
    Hab mal wieder was neues ausprobiert, allerdings farblich ein wenig gewagt.

Die Farben wirken im K700 nicht so "grell" wie im Preview ;-)

Gruss,
    Chris

SUPER! Das Theme ist ja wirklich spitze! Jetzt muss nur noch schnell mein VVL fällig werden und das K700 kommen. :top: