-
Er hat sich gemeldet!
Seine Reaktion nach 12 Tagen:
Hallo,
Ich werde das Geld nicht überweissen weil ich kein Handy gekauft habe !!!
Bitte informieren sie das ebay team darüber da diese die IP adresse zurückverfolgen können !!!
MFG_wutschi_11
Meine Antwort:
Da solltest Du Dich drum kümmern und mit ebay auseinandersetzen, ansonsten rechne ich mit dem Geldeingang. Eine Rückantwort erwarte ich bis zur nächsten Woche (28.12.2005) Sollte ich bis dahin nichts hören, hörst Du von mir oder einem Anwalt.
Volkhardt Mücher
Ist das so ok? Ich denke schon, oder? Der muss doch beweisen, dass er es nicht war. Ich werde keinen Anwalt deswegen benachrichtigen, aber es mal zu erwähnen kann doch nicht schaden!
Frohe Weihnachten!
-
Habe ihn...
...bei ebay gemeldet. Nun hoffe ich, dass der Schneckensack ein auf dei Mütze bekommt. Sowas ist doch eine Schweinerei!
Frohe Weihnachten zusammen.
mfg
Volkhardt
-
Ja, ich habe gesehen. Gerade mal 15! Sch...! Es war ein K700i für 115,- zzgl. 7,- Porto.
-
wie Telefonnummer finden...
...wenn ich nur die Internetseite habe?
Hallo zusammen.
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Am 12.12. hat bei mir jemand ein Handy über ebay ersteigert. Ich habe bis heute kein Geld gesehen und auf meine Mails antwortet er nicht. Dann habe ich die 11833 angerufen und nach der Nummer zu der Adresse gefragt. Die konnten mir auch nicht weiterhelfen.
Jetzt habe ich aber die Internetseite des Kerls gefunden. http://www.marc-s.de.ms Wie bekomme ich jetzt die Telefonnummer raus?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Volkhardt
-
Netz
Habe eine Frage.
Sind die beiden MDA Comapact frei für alle Netze?
Ich habe einen alten von T-Mobile, möchte es aber nicht ausprobieren, da ich dann wieder alle Daten weg habe. (wegen Akku rausnehmen)
Für einen Kollegen möchte ich jetzt den T-Mobile MDAc 2 bestellen, soll aber mit Vodafone funktionieren. Zur Not können wir aber auch tauschen und er bekommt den meinen alten.
Danke!
Volkhardt
-
Nein, habe den Rechner nicht gescannt, aber die Datei. Hat nichts gefunden. Ich werde jetzt aber mal den Rechner scannen.
Trotzdem bleibt das Problem mit ActiveSync. Es bleibt oft auch hängen. So gerade bei Sync mit E-Mails.
-
Hallo zusammen.
Seit kurzem habe ich den MDA Compact. Die Sync-Software macht aber Probleme. Und zwar belegt die Teilweise 99% meines CPU Speichers und legt somit den ganzen Rechner lahm. Die Datei heißt "lsass.exe".
Kann mir einer helfen? Vielen Dank schon vorher.
mfg
Volkhardt
P.S. Ich habe schon die neueste Version von MS runtergeladen (3.8)
-
Update K700 Freilassing
Ich habe ein K700 mit der, ich glaube, ersten Softwareversion. Zumindest werden immer Telefonbucheinträge gelöscht (die Nummern, nicht komplett) und wenn ich abhebe, dauert es 1-2 Sekunden, bis der Gegenüber mich hört.
Kann mir einer sagen, wo ich einen Servicepartner in Freilassing finde? Ich fahr dafür nicht nach München. Wäre sehr schön, wenn mir einer helfen kann.
Danke, Volkhardt
-
Nummern weg
Hi,
habe es schonmal irgendwo hier im Forum gelesen, aber finde es nicht wieder. Hab jetzt jedenfalls das gleiche Problem. Gestern ist mein K700 gekommen. Ich habe natürlich auch sofort fleißig Kontakte gespeichert. Dann sind zwei Probleme aufgetreten:
1. Nach ca./max. 40 Nummern hat der mir gemeldet, dass ich keine Kontakte mehr speichern kann!
2. Es sind ganz viele Nummern schon gestern einfach wieder verschwunden!
Könnt ihr mir helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von Jenne B
Hallo,
Die THB Comfort für das K700 gab es nie und wird es auch nie geben.
Die Comfort wird nicht mehr weiterentwickelt.
Womit meine Skepsis in die Kompetenz des Händlers bestätigt ist. Genau deswegen habe ich hier gefragt.
Da werde ich mir lieber direkt was neues kaufen. Irgendwann.
Danke für eure Hilfe.