-
Syncronisation Outlook
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern auh das E50-2 bestellt. Bin mal sehr gespannt.
Könnt ihr mir sagen, ob ich evtl. sogar meinen MDA Compact damit ablösen kann? Funktioniert bei dem E50 die Syncronisation mit Outlook auch so gut wie beim MDA? Den nutze ich zur Zeit noch für Termine, Aufgaben und Mails. Ich bin im Aussendienst und brauche daher die Daten auch mobil.
Danke für eure Antworten.
-
Rückmeldung
Also, erstmal danke für eure sehr schnellen Antworten.
Die Systemwiederherstellung habe ich auch versucht. Hat nichts genützt.
Über Acronis habe ich ein Backup am Montag, 03.07. gemacht und gerade die .PST Datei wiederheregestellt. Hat auch nichts gebracht.
Ich komm damit klar. Sooo wild ist es jetzt auch nicht, hoffe nur, dass ich keinen Termin vergesse.
-
Hallo zusammen,
ich verwende Outlook 2003 in Verbindung mit einem MDA Compact. Gestern musste ich am MDA einen Reset machen und habe das Backup danach gestartet. Heute habe ich den MDA an meinen Computer angeschlossen. Und natürlich hat er mir die Daten auf dem Computer überschrieben. Jetzt habe ich die alten Daten (Aufgaben, Termine,...) auf dem Computer und weiß nicht, wie ich wieder an meine aktuellen Termine komme. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt.
Gruß,
VM
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Ich hätte lieber gesehen daß ich die Karten in der ersten Verkaufsphase regulär hätte kaufen können - und nicht 1/3 aller Tickets für die Werbung irgendwelcher Firmen herhalten müssen anstatt den Fans zum Kauf zur Verfügung zu stehen.
Ganz genau. Das kotzt mich auch an!!!
-
Ich finde aber die 4 GB sehr interessant.
Gibt es eine Übersicht, wo die Unterschiede zwischen M600 und W950 liegen?
-
Moin zusammen,
ich brauche mal eure Beratung.
Eine Zeitlang habe ich nur den MDA Compact gehabt. Jedoch nervt mich die Stabilität der Software. Dauernd muss man einen Reset machen. Erst Recht in Verbindung mit meiner Bluetooth FSE (Parrot). Jetzt habe ich ein T630 dazugenommen. Aber zwei Geräte sind auf Zeit auch nervig. Jetzt meine Frage:
Könnt ihr mir das W950 empfehlen? Ich brauche folgendes:
- Sync mit Outlook (E-Mail, Kontakte, Termin, Aufgaben)
- Sync mit BT-FSE (Kontakte)
- kompaktes Gerät, was als Handy und Organizer dient
- Stabile Software und zuverlässiges Gerät
Danke für eure Antworten!
-
Hallo zusammen,
ich habe seit längerem Probleme mit dem MediaPlayer. Immer wenn ich Web-Radio hören möchte, schließt FireFox sich. Ich habe das auch mit Internet Explorer von Microsoft probiert. Auch der schließt sich. Das war alles mit MediaPlayer 10. Jetzt habe ich eben die Beta Version 11 runtergeladen. Aber das Problem besteht weiterhin. Wisst Ihr was das ist?
-
zwei zur Auswahl
Hallo,
ich habe jetzt folgende zwei zur Auswahl. Welche würdet Ihr nehmen.
Siemens Mini Speaker USB
Typhoon Desktop Mini USB
Danke für eure Entscheidungshilfe!
Gruß,
Volkhardt
-
Hallo zusammen,
nachdem ich gestern mal wieder eine DVD mit viel zu leisem Ton auf meinem Notebook gesehen habe, möchte ich mir jetzt Lautsprecher kaufen und wäre über eure Ideen und Kaufberatungen froh. Meine Anforderungen sind:
1. Stromversorgung nicht über Steckdose
2. Günstig (bis 20,- EUR)
3. Kompakt
Ich habe folgende gefunden. Was meint ihr hierzu?
1. Trust Set SP-2750p
2. Siemens USB Mini
Andere Empfehlungen sind gerne gesehen!
Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß,
Volkhardt
-
Hoffe mir kann einer helfen. Ich habe ein Samsung X20. Jedoch funktioniert der Scrollbalken am Touchpad nicht bei Firefox. Das Touchpad an sich (Zeigerbewegung) funktioniert aber.
Vielen Dank für Antworten!