Beiträge von trekker

    Preissenkungen


    Hi Leutz,


    habt ihr mal die Preissenkungen im Nokia Online Shop bemerkt? Die gehen meißtens neuen Produkten vorraus und sind ein Zeichen, daß es wirklich bald soweit ist: 8310 jetzt noch 419€, 7650 "nur" 599€, 6310i für 369€ witziger weise genauso teuer wie ein 6310! 6510 329€. Aber auch das 3510 ist mit 189€ deutlich billiger geworden.


    Ciao trekker

    GPRS Geschwindigkeit


    Hi,


    hat schon jemand die genaue GPRS Class rausgefunden? Im Netz steht immer nur HSCD mit 57,6 Kbit. Ich hoffe es wird über GRPS gleich schnell sein. Muß aber sagen, daß ich etwas enttäuscht bin. Zum einen hat es nicht das 7650 Display, sondern ist merkbar kleiner. Außerdem: Videos mit 128x96 Pixeln aufzuzeichnen macht doch sicher keinen Spaß... Die sind doch so winzig, daß sie am PC total unscharf werden, wenn man sie vergrößert. Da bietet das 7650 doch bereits heute 160x120... Bis auf UMTS und vielleicht schnelleres GPRS/HSCD bietet das 3650 doch rein von den FEATURES deutlich mehr (vom Aussehen will ich lieber nicht reden). Das der Speicher etwas kleiner ist, wird doch durch die MMCs wettgemacht!


    CU trekker

    Schlage gerade die Werbung von Medi Max auf und sehe verwundert auf Seite 4: Neuheit Triband Handy 7210 für 249 Euro mit Vertrag, ohne 549 Euro. Der Prospekt gilt ab Montag. Habe ich da was verpaßt und es ist schon auf dem Markt???


    CU trekker