ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA
Podolski kommt laut Meier als besserer Spieler und mit der bayerischen Siegermentalität aus München zurück... Ich lach mich schlapp, viel Spaß mit Poldi...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Meine Güte, die Promille-Runde im DOPA
Podolski kommt laut Meier als besserer Spieler und mit der bayerischen Siegermentalität aus München zurück... Ich lach mich schlapp, viel Spaß mit Poldi...
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Glückwunsch an den Schiri der einen schlechten Tag hatte! Zuerst erkannte er ein Tor von klose nicht an das eines war dann gab er keinen 100% Elfmeter.
So einfach kann jede Mannschaft gegen die Bayern gewinnen.
Ich war gestern im Stadion und finde, dass man es sich nicht so einfach machen darf, alles auf den Schiri zu schieben. Köln war sowas von klar die bessere Mannschaft, dass muss man leider anerkennen. Meine Bayern waren seltsam leblos, wie ich es selten erlebt habe. Normalerweise habe ich immer das Gefühl, dass sie ein Spiel jederzeit drehen könnten, gestern haben sie wie auf Valium gespielt.
Klinsmann muss jetzt dringendst die Abwehrprobleme in den Griff bekommen. Es kann einfach nicht sein, dass wie schon gg. Dortmund und Berlin ein Pass ausreicht, um die komplette Abwehr auszuhebeln.
Es spielt außerdem fast dieselbe Truppe wie im Vorjahr, ich hab langsam das Gefühl, dass die Meisterschaft denen ein wenig am A**** vorbeigeht und daher Motivation und Konzentration nicht ausreichend sind. Genau da muss ein Trainer dann aber gegensteuern.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
arbeitsverweigerung der ganzen mannschaft
Genau wie ich diese 5:1-Tipps von Bayern-"Fans" vor dem Spiel ablehne, halte ich jetzt auch nichts davon, völlig übertrieben von Arbeitsverweigerung zu sprechen.
Die Leistung war heute nicht berauschend, keine Frage, aber gg. eine starke Hertha (tolle Raumaufteilung in der Defensive, hab ich über 90 Minuten so noch von keiner Mannschaft diese Saison in der BL gesehen) hat man einfach verdient verloren - Punkt.
Für einen frühen Durchmarsch gibt es leider zu viele Schwachstellen in der Mannschaft (insb. Lell, Donovan, Schweinsteiger).
Rensing verkürzt den Abstand zu Adler weiter...
Edit:
Mit Hildebrandt hat sich Hoppenheim ja mal einen schönen Fehleinkauf geleistet... Sowas hätte der alte Torwart auch noch zusammengestümpert...
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Was meinst Du denn mit Split Tunneling Protokoll? Das ist kein Protokoll, sondern lediglich eine Einstellung (im IOS heißt der Befehl ACL innerhalb von ISAKMP), die auf den Client gepusht wird, damit dieser halt auch auf IPs zugreifen kann, die nicht durch den Tunnel erreichbar sind.
Sorry, ich meinte natürlich nicht Protokoll, sondern "Profil". Unser Hochschulrechenzentrum bietet mehrere Profile für den VPN-Client an, eins davon für Split-Tunneling. Bei dem Profil, das ich vorher verwendet habe, geht sämtlicher ausgehender Datenverkehr über den IP-Raum unserer Uni. Bei ST nur noch der Verkehr ins Uni-Netz, aber besagtes Portal hat keine IP-Adresse aus dem Uni-Raum.
ZitatOriginal geschrieben von Melone
Dazu muss das Cisco-Gateway auf seitens Deiner Firma mit Split-Tunneling konfiguriert sein. Das wird allerdings aus Sicherheitsgründen selten gemacht. Einfach mal mit der IT Deiner Firma sprechen.
Prinzipiell ein sehr guter Hinweis, vielen Dank!
Leider ist damit das Problem nur teilweise gelöst: Für den VPN-Client haben wir zwar ein Split-Tunneling-Protokoll, damit komme ich nun auf die Netzwerklaufwerke. Nur der Zugriff auf ein Portal für wiss. Zeitschriften (arbeite an der Uni) funktioniert leider nicht, da diese "außerhalb" des Tunnels in einem anderen IP-Bereich liegen (und leider sind es genau diese Zeitungen, die ich hauptsächlich drucken möchte...).
Hallo zusammen,
folgendes Problem, vielleicht habt Ihr eine Lösung für mich:
Habe zu Hause ein Netzwerk über eine Fritz Box, an dieser hängt per Netzwerkkabel ein Multifunktionsdrucker im lokalen Netz. Wenn ich von zu Hause arbeite, bin ich jedoch auf meinem Rechner über den Cisco VPN-Client verbunden, um ins Firmennetz zu kommen. In dieser Konfiguration kann ich leider keine Druckaufträge versenden, vermutlich da ich in einem IP-Bereich außerhalb meines Heimnetzwerkes bin. Wenn der VPN-Client deaktiviert ist, funktioniert Drucken etc. alles ohne Probleme.
Gibt es hier eine Lösung, so dass ich auch drucken kann, wenn der Cisco VPN-Client aktiv ist?
Vielen Dank im Voraus
Flo
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Der einzige bei dem sich alle hier im Forum einig sind: Lell kann nix!
Lell ist ein durchschnittlicher BL-Spieler, aber niemals Bayern-Niveau. Rechts hinten ist dringend Verbesserungsbedarf, denn Oddo ist auch nicht besser und der ist immerhin CL-Sieger...
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Glaskugel oder rosa-rote Brille?
Na ja, was der aktuelle Nationaltorwart Adler letztes Woende gespielt hat, hat Rensing auch drauf... Genauso wie hier nur über Bayern diskutiert wird, ist auch der Bayern-Torwart in der Öffentlichkeit viel stärker im Blickfeld als andere. Finde Rensing wird in der Presse schlechter gemacht als er ist. Denke, dass Bayern an ihm noch sehr viel Freude haben wird.
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Warum? Was gibts neues bei "deiner" Mannschaft? "Meine" hat 3:0 bei den Schwaben gewonnen ... aber das interessiert hier auch keinen.
Union Berlin spielt glaube ich auch nicht in der BL...