Beiträge von Bob_Harris

Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Ich habe das E66 seit Oktober und seit Januar die 200er FW drauf:

Wann kommt denn die 200er FW endlich mal per Online-Update?!

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Exakt das ist mir heute auch passiert. Das Handy dachte es wäre der 11. März und hat dementsprechend nicht geweckt.

Bei mir war allerdings das Datum komplett weg: xx.xx.2008. Deshalb auch meine Vermutung mit der Pufferbatterie, hatte ich nämlich schon mal bei einem anderen Nokia...

Hab mein E66 jetzt auch ein paar Tage. Tolle Verarbeitung, aber leider 2 Probleme:

- Heute Morgen hat der Wecker nicht geklingelt, da das Handy über Nacht das Datum vergessen hatte. Ist das ein SW-Problem (hab Version 110.07.126) oder kann das an einer fehlerhaften Pufferbatterie liegen?

- Wenn ich über die Nokia PC Suite ein Backup mache und anschließend das Telefon abstöpsele, friert es ein.

Kennt diese Probleme jemand? Umtauschgrund?

Viele Grüße :)

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Du wurdest ja ausgiebig gewarnt vor dem Gerät :mad:

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    oh beobachtest du mich etwa :-)
    man lernt ja nie aus.

Leute, für solche "interessanten" Diskussionen wurde die PN-Funktion erfunden. Hab echt keinen Bock bei neuen Nachrichten hier in den Thread zu schauen und dann nur OT vorzufinden. Danke für Eurer Verständnis, denn wer hier wen vor was gewarnt hat, interessiert hier wirklich niemanden.

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Warum hat Borowski eigentlich heute gespielt?
    Hat Klinsmann auf den "Ich spiel gegen mein altes Team und mach deswegen ein Ding"-Effekt gehofft? Ich mein, hätte ja fast geklappt. Gute Chancen hatte er ja.

Kam denke ich eher durch die vielen Umstellungen, weil Lahm und Toni nicht dabei waren und deshalb 2 Plätze im Mittelfeld frei wurden. Hab mich allerdings gewundert, dass Schweinsteiger zur Pause raus musste und Borowski drin geblieben ist - hab ihn nicht besonders stark heute gesehen.

Gibt's fast nix hinzuzufügen.
    Denke, die rote Karte war OK, wenn Naldo Schweinsteiger nicht umrennt geht er an ihm vorbei und steht alleine vor dem Kasten. Ob er das Ding angesichts der erneut mangelhaften Chancenverwertung rein gemacht hätte, steht auf einem anderen Blatt... Bremen hat toll verteidigt, super gekämpft und wenn Pizza das Ding macht, hätten sich die Bayern nicht beschweren dürfen.

Insgesamt aber wieder aus FCB-Sicht erneut Punkte, die fahrlässig liegen gelassen wurden.

Sehe ich ehrlich gesagt ähnlich. In anderen Sportarten gelten vergleichsweise strengere Regeln als im Fußball, dann sollten diese wenigstens auch genau eingehalten werden.

Dass Doping im Fußball nichts bringen soll, wie hier mehrfach angeklungen ist, sehe ich auch anders. Wenn man durch Doping eine bessere Ausdauer erzielen kann, hat man im Vergleich zum ungedopten Gegenspieler eben in der 90. Minute noch die Kraft in den Zweikampf zu gehen, nach vorne zu rennen, ein Tor zu verhindern etc.

Natürlich, gerade wenn man Ibertsberger (für mich mit Abstand der schwächste Hoffenheimer) spielen sieht, wird bei den beiden kein Doping im Spiel sein. Aber es geht um die Glaubwürdigkeit eines Sports als Ganzes. Ich finde es naiv, wo in allen Bereichen des Fußballs versucht wird, das Maximum herauszuholen, einfach vorauszusetzen, dass dies nicht auch irgendwo mit unerlaubten Mitteln geschehen könnte.

Prof. Rangnick übernimmt für mich wenig überraschend auch in diesem Fall mal wieder die Rolle des Unsympathen: Generelle Uneinsichtigkeit sowie andere anschwärzen ohne konkret zu werden ("machen doch alle so").

Zitat

Original geschrieben von bert69
    hi , hat jemand ne adresse wo man dieses handy in schwarz und ohne vertag bekommt ........ suche schon seit stunden :mad:

Würde mich da auch über Anregungen freuen... Sehe ich richtig, dass es in Deutschland nur in der silber / schwarz-Version verkauft wurde? D.h. alle rein schwarzen Geräte sind Importe?