Beiträge von Bob_Harris

Nein, ich meinte schon eine Twin Card.

Ich war der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass in einigen D1 Tarifen hier 5 EUR MU pro Monat anfallen. Macht natürlich bei einem Vertrag mit Minutenpaket wenig Sinn, aber ich wollte es einfach ausschließen...

Viele Grüße
    Bob

Vielen Dank, habe auch schon gesehen, dass man eine Twin Card in allen Relax-Tarifen nutzen kann. Mir ging es aber explizit darum, ob ein Mindestnutzung anfällt. Da in der Fußnote nichts steht, denke ich mal nicht, oder?

Viele Grüße
    Bob

Hallo,

ich möchte demnächst einen D1 Neuvertrag abschließen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es bei D1 zwischen Vertragsabschluss und Aktivierung der SIM-Karte dauert.
    Bei meinem letzten Vertrag musste ich rund 1 Woche warten bis die Karte da war. Ist das immer noch so? :confused:

Viele Grüße
    Bob

Hallo,

weiß jemand von Euch, ob bei Einsatz einer Twin Card im Relax-Tarif ein Mindestumsatz pro Monat fällig wird. Kann dazu auf der t-mobie HP nichts aussagekräftiges finden.

Das für Bereitstellung der Twin Card 24,95 EUR verlangt werden ist eigentlich schon unverschämt genug!

Viele Grüße
    Bob