-
Nein, ich meinte schon eine Twin Card.
Ich war der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben, dass in einigen D1 Tarifen hier 5 EUR MU pro Monat anfallen. Macht natürlich bei einem Vertrag mit Minutenpaket wenig Sinn, aber ich wollte es einfach ausschließen...
Viele Grüße
Bob
-
Womit wir bei meiner Ausgangsfrage wären, ob auch im Relax-Tarif ein MU berechnet wird...
-
Habe die SIM im Laden abgeholt....
Ist das ungewöhnlich? Bekommt man die inzwischen sofort ausgehändigt? Wie gesagt mein letzter Vertragsabschluss ist schon etwas her...
-
Hallo Merlin,
es hat rd. eine Woche gedauert nachdem ich im Laden den Vertrag abgeschlossen hatte, bis die SIM-Karte kam.
Viele Grüße
Bob
-
Zitat
Original geschrieben von norden
Hallo!
Die Antwort findest du unter Tarife => Relax => Übersicht und dann die Fußnote 2. Es geht in allen Relax-Tarifen.
Oder dieser Link: [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,5365,7707-_,00.html]T-Mobile Tarife[/URL]
Viele Grüße!
norden
Alles anzeigen
Vielen Dank, habe auch schon gesehen, dass man eine Twin Card in allen Relax-Tarifen nutzen kann. Mir ging es aber explizit darum, ob ein Mindestnutzung anfällt. Da in der Fußnote nichts steht, denke ich mal nicht, oder?
Viele Grüße
Bob
-
Hallo,
ich möchte demnächst einen D1 Neuvertrag abschließen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es bei D1 zwischen Vertragsabschluss und Aktivierung der SIM-Karte dauert.
Bei meinem letzten Vertrag musste ich rund 1 Woche warten bis die Karte da war. Ist das immer noch so? :confused:
Viele Grüße
Bob
-
Hallo,
weiß jemand von Euch, ob bei Einsatz einer Twin Card im Relax-Tarif ein Mindestumsatz pro Monat fällig wird. Kann dazu auf der t-mobie HP nichts aussagekräftiges finden.
Das für Bereitstellung der Twin Card 24,95 EUR verlangt werden ist eigentlich schon unverschämt genug!
Viele Grüße
Bob