ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Kann ich leider nichts für, wurde so gepostet
Heißt ja trotzdem nicht, dass Du es einfach unkontrolliert copy / pasten musst...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von surfer1983
Kann ich leider nichts für, wurde so gepostet
Heißt ja trotzdem nicht, dass Du es einfach unkontrolliert copy / pasten musst...
Bravo HSV, war zwar mehr Glück als Verstand, aber in England muss man erstmal weiterkommen! :top: Fand es stark, wie gerade junge Spieler wie Pitroipa oder Aogo dort agiert haben.
Weiß jemand ob O2 im Active Data mit Internet Pack L die Nutzung von IM via Skype blockiert bzw. nachberechnet? Geht mir also gar nicht um VOIP, sondern nur Messaging. Möchte es ungern selbst ausprobieren und dann eine teure Überraschung erleben...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Und nun? Ist die Bayern-Welt jetzt wieder in Ordnung?
Musste auch bei ein paar Kommentaren hier schmunzeln, als ich an unsere Diskussion im CL-Thread gedacht habe.
Für mich hat sich nach dem 4:0 gg. ganz schwache Frankfurter jedenfalls nichts geändert. Im Gegenteil: Die Begründung für die Verbannung von Rensing auf die Bank finde ich äußerst diskussionswürdig. Auf einmal soll Butt eine bessere Qualität haben, aber das "Talent" Rensing wird irgendwann die "große Nr. 1". Rensing ist 25 und seine Qualitäten waren lang bekannt.
War Samstag im Stadion und habe mitbekommen, wie die Fans JK sehen: äußerst negativ. Den Kredit, den er nie hatte, ist restlos aufgebraucht und selbst nach dem 4-0 gingen "Klinsmann zu 60"-Rufe durchs Stadion. Ein schlimmeres Urteil gibts wohl kaum... Das 4-0 gg. Frankfurt übertüncht jedenfalls nicht die bisherige Saison und den Scherbenhaufen, den er in der Mannschaft angerichtet hat.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber sehr schönes Spiel heute (konnt es nur in der Sportschau sehen). Sosa hat ja richtig gezaubert... haben sie ihm sein Valium geklaut?
Hab Sosa nun endlich mal über 90 Minuten live gesehen. Er hatte ja vielleicht ein paar ganz nette Offensivaktionen, aber was er in der Rückwärtsbewegung zusammenspielt ist nicht bundesligatauglich. Dem muss sein Mentor Paul B. vielleicht mal erklären, dass Fußball kein körperloser Sport wie Basketball ist...
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die einzig richtige Antwort auf solch ein Posting der Gattung Herrenrasse! :top:
Nimm mal Deine Medikamente wieder! So ein Kommentar ist wirklich unter aller Sau und sogar noch unter Deinem üblichen Niveau.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Breitner, der alte Dampfplauderer, ich lach mich tot.
Hab von Paule Breitner auch nicht gerade ne hohe Meinung (Dampfplauderer trifft es genau, Sachverstand von heutigem Fußball ist für mich auch fraglich (Breno, Sosa)), aber zusammen mit Henke könnte er es bis Saisonende auch nicht schlechter machen als Klinsi. Dann wäre Zeit für eine große Lösung (Schuster ist wohl auf den vorderen Plätzen).
Ist doch prima, dann kann man doch sehr gut die wirklich wichtigen Dinge der Welt vergessen, wie die Wirtschaftskrise, den Hunger auf der Welt, Afghanistan...
Totschlagsargument! In diesem Thread ist aber nur meine Meinung zur UEFA-CL gefragt, deshalb klammere ich die (durchaus vorhandenen) dringlicheren Probleme der Welt mal aus...
Würde gerne auf die anderen Sachen auch noch eingehen, bin aber auf dem Sprung. Wünsch Euch allen frohe Ostern!
Ach, nun übertreib' es mal nicht! Andere Vereine haben sich schon ganz anders "blamiert".
Der FC Bayern ist aber nicht "andere Vereine". Vom Selbstverständnis hat der Verein hat einen bestimmten Ruf und der wird momentan massiv beschädigt. Wenn ein Beckenbauer, der normal nie um eine blöde Phrase verlegen ist, im Halbzeit-Interview regelrecht sprachlos ist und vor Wut und Enttäuschung keine Worte findet, ist das mehr als eine normale Krise, wie sie jeder Verein mal hat.
ZitatOriginal geschrieben von Kanalratte
Für Bajuwarische Verhältnisse eine Tragödie...
Es ist gar nicht mal, dass der Erfolg an sich ausbleibt. Gg. Barca kann man verlieren, DFB-Pokal einen schlechten Tag haben und eben im KO-System ausscheiden. Alles schön und gut.
Es ist das WIE! Der Mythos FC Bayern wird derzeit massiv beschädigt, bisher nur national, seit gestern auch international. Um nachhaltigen Schaden abzuwenden muss jetzt gehandelt werden. Es braucht kein 1:0 gg. Frankfurt am Samstag, um zu sehen, wo die Haupt-Fehlerquelle liegt.
Barca hat nun mal ein paar verdammt gute Jungs in den Reihen, gegen die einzeln gesehen schon keiner der Bayern-Spieler, die gestern auf dem Platz standen anstinken kann.
Keine Mannschaft der Welt hätte dort eine Chance, wenn man so spielt und taktisch eingestellt ist, wie der FC Bayern gestern. Meine Meinung zu der Misere ist im BL-Thread nachzulesen (wenn's interessiert, am besten über das Wort "Klinsmann" suchen).
Wenn der Trainerlehrling heute nicht fliegt, verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber es ist ja offens. schon eine außerordentliche PK angesetzt. Das gibt Hoffnung.
Verdammt, dass in der aktuellen Situation jetzt Lahm, Lucio, van Buyten und Klose ausfallen, kann echt keiner gebrauchen.