ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ein überragendes Spiel meiner Borussia! :top:
Ach guck' mal an, der laudanum treibt hier immer noch sein Unwesen. Zu gestern gibts aus Bayern-Sicht nicht hinzuzufügen, saustarke Leistung des BVB, hab ich in dieser Form in der AA ganz selten gesehen. Der Sieg war in allen Belangen verdient, da gibt es als Bayern-Fan nichts zu beschönigen.
In allen Belange überlegen, sensationell. Aber war auch quasi ein Heimspiel, echt Wahnsinn, 10.000 Dortmunder im Luftkissen der Arroganz-Arena!
Wie lustig, dass Du anderen (Bayern-Fans) immer Arroganz vorwirfst. Lies Dir doch mal Dein Wording hier durch. Bei aller berechtigter Freude, der einzige, der hier Arroganz ausstrahlt, bist Du.
Dennoch hoffe ich für die 5-Jahreswertung, dass die Bayern noch die Quali für die CL schaffen, auch wenn es schwer wird mit dieser Mannschaft. Ihre Grenzen wurden ihnen ja heute deutlich aufgezeigt!
Wie gnädig von Dir (s.o.), ich hoffe mal, dass der BVB nicht wieder so peinlich verkackt, wie in der Euro-League, sonst ist der - hauptsächlich von den Bayern erspielte - zusätzliche CL-Platz ganz schnell wieder weg. Der BVB hat da jedenfalls in den letzten Jahren nichts beigetragen.
Ganz generell: Freu' Dich über diese Meisterschaft und drück mal besser die Daumen, dass das aus Sicht des BVB nicht wieder nur eine Momentaufnahme bleibt. Einmal Meister werden ist leichter als dauerhaft oben bleiben...