-
Selbes Problem gibt es beim P900 auch da sind es aber 100 Kontakte ab einem bestimmten Zeitpunkt scheint er die neuen Kontakte dort nicht zu aktualisiern...
Mit kopie auf SIM etc hats auch nichts zu tun
Die SE Service hotline hatte auch keine Lösung war auch total desinterressiert...
Wenn du ne Lösung findest -----> Bitte Posten!!! :top:
-
Wo es hier gerade mal wieder ums branden updatet etc geht
Wollt ich mal fragen wie ich bei meinem Ge-simlockten Orange T610 rausfinde wann ich das Gerät unlocken lassen darf! (War da mal was mit 2 Jahren???)
Wenn ich es dann nach ablauf der Zeit gern unlocken würde wo könnte ich dieses tun, denn in DE gibts bekantlicherweise keinen Orange Shop/Servicepoint!
(Falls ich hiermit gegen Forumsregeln verstoße, kann dieser beitrag bitte gelöscht werden!!)
Danke für hilfreiche Tips!
Jan
-
Mein Problem hat sich auch erledigt...
Ich bin einfach mit dem Vodafone gebrandetem zu einem Servicepoint von SE
und da das gerät neu ist ( Rechnung mitnehmen) haben sie mein P900 kostenlos mit der original Sony Ericsson Software versehen!!! :top:
Endlich surfen und mailen ohne Vodafone einstellungen etc.!!!
Wozu ein teures "Freies" kaufen wenns auch anders geht!
@forum Danke nochmal für die Kontaktadressen!!!
-
hm, heißt das jetzt für mich ich hab ein top Handy und kann nich ins netz weil ich eplus mit einem vodafone handy nutze???
oder ist es bloß ein problem mit der wap konfiguration????
( SE Konfigurations sms )
Hilfe.....!!!
-
alles klar! dan brauch ich halt nen Eplus branding!!! lol wap@sunbeamer.de
Klar kann ich andere Wap verbindungen einrichten... aber er nimmt immer Vodafdone egal ob der eplus als standart oder bevorzugt eingerichtet ist....
sonst stört mich das branding ja nich!
-
Hi!
Da sollteste du aber mal genauer naschschauen woran das liegen könnt!!!
Vielleicht mal die " Hardware" schecken
Also ich schaff so 2 Tage incl. Ständiger Blutooth nutzung!
-
Hi!
Also ich habe ein p900 von vodafone mit einem e-plus vertrag
und würde gerne auch mit dem 900 nen bissel in internet aber das ding ist definitiv branded, denn man hat leider nicht die möglichkeit die vorgegebenen vodafone zugangs daten zu löschen auch nicht nach dem neustem SE update!!! :confused:
Was muß ich tun damit das ding endlich "Vodafone frei" ist???
Special update oder in einen Servicepoint???
Danke für hilfreiche tipps!