Beiträge von AWK

Verdammt ihr habt mich erwischt!
    Das ganze war natürlich von langer Hand geplant.
    In der mehrmonatigen Vorbereitungsphase für meinen groß angelegten Betrugsversuch habe ich nur eines nicht bedacht, das es hier im Forum Mitglieder mit solch brillianten detektivischen Fähigkeiten gibt.
    Vielleicht hätte ich schreiben sollen das mein Junge das Handy in der Badewanne versenkt und das Wasser es zerstört hat.Aber ich bin sicher das dann solche Beiträge gekommen wären wie,
    ...das kann gar nicht sein, bei meinem letzten Tauchgang zum Wrack der Titanic ist mir mein Handy aus dem Taucheranzug gerutscht. Als ich es nach zwei Monaten wieder rauf geholt habe war nur der SMS Speicher voll, ansonsten funktionierte es noch einwandfrei...
    Wie dem auch sei, ich werde mein Glück in Zukunft in eimem anderen Forum versuchen. Vielleicht gibt es ja das eine oder andere in dem man nicht gleich bei jedem posting ins Kreuzverhör genommen und als Lügner angeprangert wird.
    Denn das muß ich mir weiß Gott nicht geben.
    Sicher werde ich weiterhin mitlesen da ich das hier nach wie vor für ein sehr kompetentes Fachforum halte. Aber posten? Nein danke!
    Herzlichen Glückwunsch, wieder ein Newbie weniger der eh nur dünnes zum besten gibt, am ende noch dumme Fragen stellt und die alt eingessenen Freaks mit seiner Inkompetenz langweilt.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Italy der sich freundlicherweise dazu bereit erklärt hat mir das Handy welches er ursprünglich gegen mein v66i tauschen wollte nun zu verkaufen.

So, ich habe fertig.
    AWK meldet sich ab.

over and out

Hallo,

und vielen Dank für die vielen Tips und Beileidsbekundungen;)

Das mit den geforderten Bildern wird leider nix, und zwar aus zwei Gründen.
    1. Bin ich nicht mit einer Digicam gesegnet
    2. Wäre das in meinen Augen Leichenfledderei, und das hat das gute Stück nun wirklich nicht verdient.

Ich habe das v66i in allen Ehren beigesetzt und wir sollten es in Frieden ruhen lassen:)

R.I.P.

MfG AWK

Hallo,

mir ist heute was unglaubliches passiert. Ich habe gestern einen Tausch mit einem sehr netten TT User perfekt gemacht. An dieser Stelle noch mal ein dickes Sorry an Italy!!! Also ich war in der Küche und wollte das nagelneue Motorola v66i grade verpacken. Unglücklicher Weise mußte ich plötzlich einem dringendem Bedürfnis nachgehen und ließ das Handy auf dem Küchentisch liegen. In den 5 Minuten in denen ich auf der Keramik saß hatte mein 3jähriger Sohn nichts besseres zu tun als das Gerät in die Microwelle zu stecken und diese einzuschalten:mad: Die Microwelle lief etwa 1 Minute mit 800 Watt.Was übrig blieb war ein Stück geschmolzenes Plastik und mein mächtig dicker Hals.:mad: Ich hätte heulen können!!!
    Jetzt da mein Ärger und meine Wut etwas abklingen frage ich mich was hätte passieren können.
    Denn zum Glück befand sich der Akku nicht im Handy da ich dieses ja wie gesagt grade verpacken wollte. Weiß jemand ob der Akku hätte explodieren können? Oh Mann, ich mag gar nicht drüber nach denken.

MfG AWK

V66i und O2

Hallo,

also meins zeigt sowol das Häuschen als auch den Schriftzug home an, obwohl es ein T-Mobile Gerät ist. Ich denke mal das alle V66i die Homezone unterstützen.;)

MfG AWK

Hallo,

nimm lieber das R320s. Dem A2628s fehlen z.B. Vibrationsalarm und Kalender. Außerdem ist es ziemlich schwer mit rund 140gr. und hat einen schwachen Ni-Mh Akku( es gibt wohl auch welche mit Li-Io Akku die heißen A2628sc wenn ich mich nicht täusche). Also wie schon gesagt, das R320s ist eindeutig die bessere Wahl.

MfG AWK

Hallo,

auf der O2 Homepage wird das 3510 im Loop-Paket inkl. 25 frei SMS in Monat angeboten. Wenn man bis 30.09. bestellt gibts noch mal einmalig 120 SMS for free.:top:

MfG AWK