:eek: :eek: :eek:
Hallo @all
Hab dieses grade auf SpiegelOnline gelesen :confused: :confused:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,328767,00.html
Kann nicht verstehen wie manche so krank sein können. :flop: :flop:
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Hallo @all
Hab dieses grade auf SpiegelOnline gelesen :confused: :confused:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,328767,00.html
Kann nicht verstehen wie manche so krank sein können. :flop: :flop:
Hallo silencer911
Scheint ja schon der richtige Weg zu sein, versuch den Wert noch weiter
runter zusetzen.
Hier hab ich noch den Link der mir bei dem Problem geholfen hat. :top:
http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
Grüsse aus dem schneefreien Köln.
:cool: Hallo silencer911
Dein Problem liegt wahrscheinlich am MTU Wert. Stell den mal etwas
niedriger ein. 1492 ist glaube ich der höchste Wert.
Ich geh über NetCologne rein und mußte bei mir den MTU auf 1464
stellen, seitdem läufts bei mir perfekt.
Stell mal den Wert im Router in 4er Schritten runter,
also >1488 im Router speichern, dann in Windows auf Start > Ausführen >
gib > cmd < ein + OK gib dann > ipconfig /all < ein + OK.(OHNE KLAMMERN)
Bekommst du jetzt eine Fehlermeldung wiederhole die Schritte aber
gib nächstniedrigeren Wert ein, also 1484. Wenn dann wieder eine
Fehlermeldung kommt, nächstniedrigeren Wert als 1480 usw.
Versuch das mal und meld dich wenns klappt (oder nicht)
Grüsse aus dem Schneefreien Köln :p
Bääääh ausgerechnet die Nick :flop: :flop: :flop: :flop:
Ausfall auch in Köln
Ausfall heute morgen auch in Köln.
Nix mit einbuchen, und Roaming gesperrt. Scheint also ein größeres Problem zu
sein das sich nicht nur auf Süddeutschland beschränkt, wie heise eben meldet.
Seit 11 Uhr läufts wieder bei mir.
bye bye
:mad: :flop:
Alaaf und Helau
Habe auch das selbe Problem und zusätzlich kann ich die anderen Bereiche
wie Vertrag~Bonusprogramm~Active Packs~Multicard überhaupt nicht nutzen.
Und das nun schon seit ich die beiden Karten vom Duo Vertrag aktiviert habe.
Das ganze Spiel zieht sich jetzt schon seit dem 16. Januar hin.
Das sind nun schon 36 Tage.
Als Antwort von der Kundenbetreuung kommt immer nur wie haben das
weitergeleitet und bitten um "etwas Geduld".
Komischerweise funktioniert eMail problemlos und auch mit einem anderen
Vertrag (Genion Online SMS) habe ich keinerlei Probs.
Bin mittlerweile ziemlich angep.....t und habe denen jetzt eine Frist bis 1.März
gesetzt und mit Kündigung gedroht.