Startet immer zum nächsten Kalendertag 0:00 Uhr und wird auf der nächsten Rechnung anteilig berechnet.
Beiträge von Handyhasser
-
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Man es kommt ein Ding nach dem anderen bei denen. Haben die es wirklich so nötig?
In dieser Schnelligkeit mit Verschlechterungen habe ich es zumindest bei anderen
Anbietern noch nicht erlebtIst doch nicht schlimm. o2-Kunden stehen auf sowas, jedenfalls wenn man dem Schuster glaubt. Das hat er ja in dem Teltarif-Interview deutlich gesagt:
http://www.teltarif.de/rene-sc…re-system/news/42554.html
Also Helm auf und ducken. Wer weiß, was denen noch so einfält :top:
-
Seit wann kann man in den o2on wechseln?
Ich dachte, der ist nur als Neuvertrag mit neuer Rufnummer möglich und somit auch für Bestandskunden nicht reinwechselbar :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
3. Mai: http://www.teltarif.de/o2-ipho…r-20-euro/news/42508.html
4. Mai: ???Wie heißt es so schön...? Hauptsache man ist oft in den Medien... egal ob positiv oder negativ... auch negative publicity ist publitcity.
4. Mai: http://www.teltarif.de/alice-d…-internet/news/42529.html
Ist zwar nicht direkt o2 aber der gleiche Laden. Passt irgendwie ins Gesamtbild.
-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Soll ja auch noch ehrliche Kundschaft gebenAlso noch mehr als uns beide? :p
-
Ich frag mich nur, wie sie das mit der Wartezeit rausfinden wollen? Muss jeder Agent jeden Kunden fragen "Na, wie lange haben Sie denn diesmal warten müssen?" und schreibt auf guten Glauben die 30 Cent gut?
Soweit ich die Telefonanlage bei o2 kenne, erscheint keine Zeitangabe, wie lange der Anrufer warten musste.
Also sagt jeder an der 0179 55 222 "Es waren mehr" und schon ist die Sache erledigt, oder was?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich hab gezielt nach den Mitarbeitern gefragt, die sich dem Outsourcing widersetzt haben.Die meinte ich damit auch.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Teltow war meines Wissens auch eingeladen, da auch die "outgesourcten" Mitarbeiter kommen durften.Nein, waren sie ausdrücklich nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Also meine beiden Hotliner die ich eben am Telefon hatte waren überaus freundlich und haben sich auch viel Zeit gelassen.Dann bist du vielleicht in Bremen oder Nürnberg gelandet, da sitzen (noch) o2-eigene Leute .... jedenfalls solange, bis auch die zu teuer geworden sind.
-
Warum nur kommt mir bei diesen vierteljährlich aufstetenden Lobpreisungen aus den jeweiligen Konzern-Zentralen jedesmal dieses Zitat von Sir Winston Churchill in den Sinn ?