Ich biete ein Siemens ST55 mit OVP , die Folie ist noch auf dem Display .
Das Gerät hat noch 1,5 Jahre Garantie , die Rechnung von 270EUR wird auch mitgeliefert !
Bitte nur realistische Angebote !
Bei Interesse an PM schreiben .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete ein Siemens ST55 mit OVP , die Folie ist noch auf dem Display .
Das Gerät hat noch 1,5 Jahre Garantie , die Rechnung von 270EUR wird auch mitgeliefert !
Bitte nur realistische Angebote !
Bei Interesse an PM schreiben .
Hallo ,
so viel sagt es nicht aus !
- wo erhältlich ?
- welche Verbesserungen sind SW07->08
Kannst du was genaueres dazu posten ?
Hallo Leute,
ich habe einen Vertrag bei o2 der bald ausläuft , bin gerade auf die Homepage von o2 gegangen, dann mein o2, dann Vertragsverlängerung.
Habe dort Handy ausgewählt bestätigt .
Dann kam :
VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Auftragsbestätigung
Vielen Dank für die Verlängerung Ihres Mobilfunkvertrages. Wir freuen uns, dass Sie uns für die nächsten 24 Monate wieder Ihr Vertrauen geschenkt haben.
Ihr Auftrag ist bei O2 eingegangen.
Die Bestätigung Ihres Auftrages und die wichtigsten Daten zu Ihrer Vertragsverlängerung senden wir Ihnen an die von Ihnen benannte E-Mail Adresse.
Ihr O2 Team
Habe dann eine SMS aufs Handy bekommen von o2 :
Hallo Herr .........., wir freuen uns , dass Sie ihren Vertrag bei o2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 19.07.2004. Ihr o2 Team.
Und wenn ich jetzt auf MEINE VERTRAGSVERLÄNGERUNG klicke, dann kommt :
Vertragsverlängerung
Herr ................... (491791234567)
Sehr geehrter O2 Kunde,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 491791234567 ist online nicht durchführbar.
Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.03.04 online hier im Internet verlängern.
Verträge mit 3-monatiger Laufzeit können am Ende der Vertragslaufzeit oder bei einem Vertrag mit 12-monatiger Laufzeit 4 Monate vor Vertragsende, hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängert werden.
Meine Frage jetzt :
-Wann bekomme ich das Handy das ich bei o2 ausgewählt habe ???
-Und habe ich es jetzt verlängert oder nicht ?
e-Mail habe ich keine Bekommen !!!
Ich hoffe mir kann einer helfen .
ZitatOriginal geschrieben von FreeStyle-er
Und dann beschwerst du dich noch...?
mfg
es ist kein tred für dumme Sprüche hier !
Ist nicht böse gemeint , aber man kann ja fragen vielleicht kennt ja einer einen online Shop wo man es noch günstiger kriegt !
Glaube das es hier war http://www.shop.echlecom.de/
bin mir nicht sicher !
Habe schon auf vielen Seiten nachgeschaut ,aber so leicht gebe ich nicht auf will nach noch einem günstigeren suchen :top:
Hi,
finde es ehrlich gesagt nicht zu teuer. Vertragsverlängerungen sind häufig nicht wesentlich billiger wie Neuverträge. Und für dieses Highend-Gerät lohnt sich die Ausgabe bestimmt.
mfg
Ich habe heute irgendwo einf für 230EUR mit Vvl gesehen .
Hi,
bei http://www.2nd-handys.de/vetragsverlaengerungen/o2.html bekommst du es für 289€!
mfg
danke für den Tipp, aber das ist ein bißchen Teuer !
Hallo ,
mein Vertrag läuft bald bei o2 aus und ich wollte den gerne verlängern .
Ich will das Siemens SX1 haben , wo bekomme ich das SX1 GÜNSTIG mit der Vertragsverlängerung ?
gruß
makom
Hallo ,
ein Freund von mir hat ein D2 Prepaid Handy mit Sim-Lock , das hat er vor 3 Jahren geschenkt bekommen und die Rechnung ist auch nicht vorhanden !
MEINE FRAGE :
Wie kann er das Sim-Lock entfernen ?
Weiß jemand wo man anrufen muss und dann die Freischaltenummer bekommt ?
Oder wie soll er das machen ?
MfG
makom
Wie soll man das verstehen das, dass ST55 kein Java hat ????
In der Anleitung steht doch das es Java hat und wenn man das Handy einschaltet , dann steht da am Bildschirm unten rechts doch auch Java ?!
Oder liege ich da falsch ?
Gruß
makom