Beiträge von makom

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    Mann, Du willst Dir nicht helfen lassen, oder?
    Wenn ich wüßte ,was für ein Gerät es ist, dann kann ich Dir sagen, ob es lieferbar ist oder nicht!


    Es spilet doch keine Rolle was das für ein Gerät ist !
    Habe auch schon eine PM bekommen jemand will mir helfen , erbraucht aber meine Handynummer ! Soll ich meinen Pin hier auch noch reinschreiben ?! :D


    Aber Tatsache ist , das Gerät war schon mal hier bei der Post aber konnte nicht zugestellt werden da der Name nicht auf dem Packet stand !


    Deswegen kann das je jetzt nicht im rückstand sein !? :gpaul:

    Zitat

    Original geschrieben von NoNick
    ums was für eine Gerät geht es überhaupt? Was hattest Du dir denn bestellt bei der Vertragsverlängerung.


    Das spielt doch keine Rolle was das für ein Gerät ist , jedes Gerät verlier an Wert innerhalb von 5 Wochen !

    Re: Re: o2 online Vertragsverlängerung , Ärger !


    Zitat

    Original geschrieben von klimajacke
    Wieso solltest Du Deinen gerade erst verlängerten Vertrag kündigen, Du bleibst doch jetzt mindestens weitere 24 Monate bei o2 unter Vertrag, oder? Also, ich finde es ich nicht gerade ein Kündigungsgrund, bloß weil beim Chaos-Mobilfunkbetreiber wieder einmal alles drunter und drüber geht. Ich würde o2 eine Frist von maximal 2-3 Wochen setzen, um ihren Liefervertrag zu erfüllen, dann solltest Du eventuell an die Kündigung denken, aber die GG müßtest du ja trotzdem für die nächsten Monate zahlen. klimajacke


    Ja aber , bis ich das Handy bekomme , hat es seinen Wert verloren ich warte jetzt 2 Wochen und dann kommen vielleicht noch 3 Wochen dazu = 5 Wochen und in der Zeit bekommt man ein bessers Handy für den gleichen zuzahlungspreis !


    Wieso soll ich Geld verlieren, bloß wenn die ein Chaos haben ?

    Was soll ich den da machen ? Ich bin eigentlich bist jetzt ganz zufrieden mit o2 gewesen !
    Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
    Kann jemand einen Tipp geben ?


    Ich habe an o2 eine eMail geschrieben :


    Guten Tag ,
    mein Vertrag läuft bei o2 bald aus , deswegen habe ich den Vertrag online verlängert am 09.03.04 !
    Handy Nummer :179*******


    Alles schön und gut , danach habe ich bei der Servicenummer angerufen um zu wissen ob die Vertragsverlängerung eingegangen ist !
    Eine nette Dame hat mir am Telefon gesagt , ja das ist bei uns eingegangen, das Handy bekommen sie spätestens am 13.03.04 !


    Am 13.03.04 ist nichts gekommen von o2 , da habe ich wieder bei o2 angerufen und mir wurde gesagt es kommt spätestens am 16.03.04 !


    Am 16.03.04 war wieder kein Paket angekommen und ich habe wieder mal bei O2 angerufen und mir die Kollegin hat im Computer nachgeschaut und hat mir gesagt das es schon bei mir, bei der Post sin sollte , dann bin ich zur Post gegangen und habe gefragt nach dem Paket mit der Paketnummer die mir die Frau von o2 gegeben hat , ob es da ist , dann wurde mir gesagt , das das Packet auf dem Weg ist ,zurück an o2 , da auf dem Packet KEIN Name war !
    Ich habe wieder die Service Nummer von o2 angerufen und die Kollegin hat im PC nachgeschaut und tatsächlich ist ein Packet an mich rausgegangen OHNE NAME nur mit Adresse !
    Sie hat mir gesagt wenn das Packet bei o2 eingegangen ist dann bekomme ich eine SMS und ich soll wieder bei o2 anrufen und die Lieferadresse wird manuell eingegeben !


    Ok, eine sms ist am nächsten Tag gekommen, ich habe o2 angerufen,und alles wurde manuell eingegeben und ich sollte das Handy spätestens am 23.03.04 bekommen , ok kein problem , heute kommt keine Post mehr da es schon zu spät ist !


    Gerade habe ich wieder bei o2 angerufen und ein FRECHER UNFREUNDLICHER Mann hat mir gesagt , das noch kein Packet an mich verschickt wurde , und das Handy ist im rückstand , dass kann es doch nicht sein das mir die Kollegin jedes mal sagen das das Handy weggeschickt wurde und der andere Sagt das es noch gar nicht weggeschickt wurde ! Das Handy wurde an mich schon mal verschickt ( ohne Namen ) und es kann nicht sein, das es jetzt im Rückstand ist !
    Und jetzt würde ich gerne wissen wann bekomme ich mein Handy ?! Wurde es schon verschickt oder nicht ?!
    Ich fühle mich von o2 VERARSCHT !!!!!!
    Ich spiele schon mit dem Gedanken den VERTRAG bei o2 zu KÜNDIGEN !!!

    Also braucht mein eine Rechnung für ein Handyupdate beim Service-Partner oder nicht ?
    Oder ist das immer verschieden ?


    [
    QUOTE] Original geschrieben von Nolimit
    also ich musste immer eine rechnung vorzeigen beim update partner
    :rolleyes: was ioch auch gut nachvollziehn kann


    MfG [/QUOTE]

    Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann erzähl mal besser keinem woher das Handy stammt.


    Das Handy stammt aus einer Insolvenz und der Verkäufer konnte mir keine Rechung geben da die Firma pleite ist ! Dafür habe ich auch einen guten Preis bekommen !

    Wenn ich schon update , dann will ich das neueste Update 07, bzw. 08 und die gibt es auf keiner Siemens Seite zum selbstupdaten , ich kenne zwar eine Seite wo es viel Updates gibt , auch 07 und 08 sind mit dabei , aber das ist illegal und wenn ich das mache und es läuft was schief , dann habe ich ein SUPERGEILES Gerät , das dann nicht funktioniert !

    Warum ich es nicht selbst mache ?! Ich habe angst , wenn das update schief läuft und Rechnung habe ich auch keine , dass ich dann mit einem Kaputten gerät da sitze ! Und illegal ist das auch ! Und ich kann mir sicher sein , wenn ich das Update vom Servicepartner mache , dass da alles gut läuft !
    Das Gerät ist nicht billig , deswegen will ich das selber nicht reskieren !

    Bekomme ich ein Update bei einem UPS , wenn ich keine Rechnung fürs SX1 habe ?
    Braucht man überhaupt eine Rechnung zum Updaten ?


    Ich habe die Suche benutzt , aber leider nichts gefunden !