Beiträge von makom

    Sorry ,


    gerade hat mich ein Kumpel angerufen und er hat mir gesagt das er mir eine MMS geschickt hat !
    Aber jetzt habe ich volgendes Problem:
    SX1 ist mit t-mobile Branding
    ich habe aber einen o2 Vertrag , empfange ich die MMS trotzdem oder muss ich die o2 Daten eingeben ?
    o2 arbeitet aber mit t-mob zusammen ?!

    Hallo,


    das ist ja das das hhabe ich noch nie gehabt und habe das Handy schon seit einigen Monaten !
    Da stand : Mitteilung wird Abgerufen


    Das kam 3 mal vor , aber ich habe keine MMS bekommen und GPRS Steht immer noch da und das erst seit heute !
    Habe auch am Handy die Einstellungen nicht verändert !
    Komisch , ich habe noch nie eine MMS empfangen , da müsste doch was auf dem Display stehen z.B. 1 MMS empfangen oder so ähnlich , da steht aber nichts !

    Hallo Leute ,


    habe jetzt seit Monaten mein SX1 und gerade ist mir aufgefallen , handy liegt auf dem Tisch , dann schaltet sich die Beleuchtung an und da Steht : Mitteilung wird Abgerufen !
    Und oben links im Display steht neben der Empfangsanzeige GP und drunter RS !!!


    Was heißt jetzt das ?
    Muss ich Gebühren für die Verbindung bezahlen ?
    Oder was ist das überhaupt , das GPRS Steht schon seit 20min da!
    Was soll ich machen ?


    MfG
    makom

    Re: Will gern weitere Bilder sehen...





    Hi,


    cih habe mir eine "Kondomtasche" gekauft , die finde ich ganz ok .


    Vorteile : fast unsichtbar , schützt das Handy vor Staub , Joustik bedienbar wie ohne Tasche
    Nachteile: liegt nicht ganz sauber am Display an Luftbläschen ( wenn die Beleuchtung an ist , sieht man die Bläschen nicht ), aufwendig das Handy wieder rauszuziehen , kein ausschnitt für MMC ( kann man aber leicht selber machen )


    Benutze die Tasche seit Monaten und bin zufrieden
    Aber im Ganzen gut und Günstig !


    MfG
    makom

    Mich würde interresieren , wie man WEIßE Zähne bekommt , OHNE das man viel Geld beim Zahnarzt ausgibt !


    Es gibt sehr viele Produkte aber ob die auch wirken ?!


    Bitte schreibt nur aus eruer eigener Erfahrung was ihr auch selber ausprobiert habt .


    Und wie war die Wirkung


    Bitte nicht " ich habe gehört " nur eigen Erfahrungen mit den Produkten und was Ihr empfehlen könnt !


    MfG
    mkaom :D

    Zitat

    Original geschrieben von 1nc
    naja lass ich mich halt mal überraschen..
    wenn da steht das die Inventur bis zum 1. April geht heist das dann dass bis zum 1. April gar keine handys verschickt werden ? weis das einer ¿


    So weit ich das weiß , werden in der Zeit keine Handys verschickt, erst nach der Inventur können die Verschickt werden .