Beiträge von makom

    Hallo ,


    ich habe ein Problem mit meinem Laptop : Fujitsu Siemens Amilo Pro V2000



    Folgendes: Wenn ich den neu starte und im MsWord was schreiben möchte , dann kann ich manchmal 2 Buchstaben schreiben , machmal schreibt er nur 3 Wörter und manchmal reagiert die Tastatur gar nicht .


    Was kann das sein ?


    Haben nichts über die Tasten gekippt und er ist auch nicht runter gefallen , stand die ganze Zeit auf dem Tisch .


    Kann mir einer helfen ?



    MfG


    makom

    Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Hallo makom,


    frag´ mal bei dem S-Datenservice deiner Sparkasse nach, welcher Port für das Online-Banking freigegeben sein muss. IMHO ist für HBCI-Banking der Port 3000 vorgesehen. Dieser muss dann in deinem Router auch freigegeben sein.


    Danke für den Tipp , habe beim S-Service angerufen und die haben mir das mit dem Port 3000 bestätigt .


    Jetzt habe ein nächstes Problem :


    Wo gibt man das bei Routereinstellungen ein unter welchem Punkt ?

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Was hast du am netten und sinnvollen Tipp von CoolNokia7650 auzusetzen?


    Wenn es wirklich so dringend ist, dann probier ihn doch erst mal aus.


    Wenn ich den PC einschalte dann macht er automatisch einen Wiederherstellungspunkt . Wenn ich dann im Internet bin und den verlauf hinterher lösche , wie soll ich da den verlauf wiederherstellen ?
    Ich habe ja den Wiederherstellungspunkt bevor ich im Internet war .

    Guten Tag ,


    ich habe mal eine Frage an euch :


    Ich habe einen Netgear WGT624 und ich habe auch StarMoney ( Programm für onlinebanking) .


    Wenn der PC über das WGT 624 angeschlossen ist , dann kann ich online banking nicht benutzen .


    Ich muss das Kabel immer umstecken .
    Normal ist das Kabel so angeschlossen : adsl-Modem -> WGT 624 -> PC


    so funktioniert bei mir Onlinebanking NICHT .


    Wenn ich aber das so anschließe : adsl-Modem -> PC


    dann funktioniert Onlinebanking !



    Kann mir vielleicht einer helfen , damit ich nicht jedes mal das Kabel umstecken muss ( das ist lästig ) .
    Muss da was an den Netgear WGT 624 Einstellungen geändert werden , damit es auch so läuft ?!


    MfG


    makom



    Wenn ich meinen PC einschalte, dann macht er ja einen Wiederherstellungspunkt , dann gehe ich ins Internet , surfe 2h und danach lösche ich den Verlauf .
    Jetzt will ich den Verlauf wieder sehen !
    Wie geht das ?


    Bitte keine blöden Fragen jetzt, warum löschst du dann den verlauf ...............


    Wenn einer weiter helfen kann währe das sehr nett .

    Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    probiers mal mit der Systemwiederherstellung!


    Wenn ich meinen PC einschalte , dann macht er ja einen Systemwiederherstellungspunkt , dann bin ich im Internet und lösche den Verlauf .
    Wie kriege ich dann den Verlauf wieder hin ?


    So ist es vielleicht deutlicher zu verstehen .


    MfG


    makom