Beiträge von Reingirl

Also , imho ist es schon irrwitzig, wie man so ein bißchen Weihnachtsverzierung totdiskutieren kann.
    Meine Güte, wir können auch noch bis Heiligabend diskutieren, ohne daß etwas passiert.
    Hätte man nicht ganz unkompliziert von seiten der Moderatoren etwas Weihnachts- oder Winterstimmung gestalten können?
    So macht es ja nun auch Weihnachtsfans bald keinen Spaß mehr :mad:

Laßt doch einfach alles konservativ, ist zwar langweilig, aber keiner meckert.
    Ich verstehe wirklich nicht, daß sich hier Handyfans tummeln, die sich über nachträglich eingebaute blaue Lichtlein in den Handys freuen, aber etwas Weihnachts-"Kitsch" nicht vertragen können.

Sonst finde ich das Forum super, aber diese Diskussion hier ist doch irgendwie daneben :flop:

Frohe Weihnachten,
    Reingirl

Huhu,
    da Weihnachten fast schon vor der Tür steht, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.
    Es sollte ein Farbhandy sein. Da ich jedoch ausgefallene Klingeltöne wie Muhen o.ä. sehr mag, suche ich eins, das waves spielen kann. Welches könnt Ihr mir da empfehlen. Hatte mal das My-x 5 im Auge , aber sooo toll soll es wohl nicht sein, oder?
    Ansonsten liebäugele ich mit dem T 100 von Samsung oder dem Nachfolger T 400.
    Aber gibt es da die Möglichkeit, ein Bellen oder Muhen als Klingelton einzustellen? :confused:

Danke für Eure Hilfe,
    Reingirl

Hallo!

Habe mich eben schon durch die Suche gekämpft, aber keine ausreichende Antwort erhalten. Ich würde gerne wissen , ob man Sounds im wav. Format als Klingelton auf dem Samsung T 100 benutzen kann.
    Ich denke da an so schöne Geräusche wie unter Tierlaute

Freue mich über Anregungen und Tips, da ich mehr auf solche Klingeltöne stehe als auf Musik.

Viele Grüße,
    Reingirl

Wow! :top:
    Samsung scheint uns ja überrollen zu wollen. Danke für die Mitteilung.
    Das Innendisplay ist dann aber wohl auch kein TFT-Display , oder?
    Ich bin gespannter auf das T 400, weiß jemand, wann das kommt?

Gruß,
    Reingirl