Beiträge von King Kang

    bei ebay hab ich schon mal nachgeschaut, aber dort gibts so gut wie NUR o2 genion DUO angebote! die sind allerdings uninteressant (für mich).
    danke trotzdem.


    würde mich über weitere tipps freuen.


    gruss
    KING KANG

    hallo zusammen!


    kann mir jemand sagen wie ich an ein nokia 7650 mit o2 genion power sms vertrag komme? da power sms wahrscheinlich nicht möglich ist währe auch ein studentenrabatt interessant! also falls jemand eine möglichkeit bzw. angebot hat wie ich an das n7650 mit o2 genion psms oder studentenrabatt für mich hat wäre ich sehr dankbar!


    ciao
    KING KANG

    Da ich meinen E-Plus Vertrag demnächst kündigen werde (habe keinen Empfang mehr im Ort/zu Hause) suche ich einen neuen Anbieter. E-Plus kommt daher nicht mehr in Frage. Hatte bislang Time & More 60 Student. Wenns geht würde ich gerne meine Rufnummer portieren. Scheue weder D-Netz noch O2. Schreibe monatlich ca. 60 SMS und telefoniere ca. 80 min/Monat. Ein günstiges Handy sollte auch dabei sein (am besten Nokia 7650). Was würdet ihr mir empfehlen oder sogar anbieten?


    Danke im Vorraus

    Ich hoffe nur ihr habt recht!
    Denn ein N7650 ohne MMS ist nur halb soviel wert!:D


    Ehrlich gesagt rechne ich aber nicht mit der Einführung von MMS im August-September! Erst recht nicht nachdem die anderen Netztbetreiber massive Probleme mit der Übertragung von MMs haben!

    Ich hab vor kurzem bei der E+ Hotline angerufen und wollte mir paar Infos bezüglich des N7650 holen! Als ich dann nach dem geplanten Start von MMS bei E+ gefragt hab, sagte die nette Frau von E+, dass es noch gar nicht sicher sei, dass E+ überhaput mit MMS nachzieht! E+ zieht es vor i-mode zu pushen!


    Allerdings haben mir sämtliche Händler versichert, dass auch E+ mit MMS anfangen wird! Wann genau, konnte mir keiner sagen!



    P.S: Die Frau an der Hotline hat auf mich einen ehrlichen Eondruck gemacht!



    Gruss
    K.K.

    Also Hallo erstmal!
    Bin neu hier und hoffe nix falsch zu machen!


    Ich hab da ein kleines Problem, und zwar wie sieht es mit Handysubventionen bei Vertragsverlängerungen aus? Bekomme ich das Handy zum gleichen Preis wie ein Neukunde?
    P.S. bin E+ Kunde!


    Ich frage deshalb, weil mir verschiedene Händler gesagt haben, dass ich mehr als ein Neukunde zahlen muss! Die Hotline (1000) allerdings behauptet ich würde den gleichen Preis wie ein Neukunde bezahlen (bei Vertragsverlängerung)!


    Mein Vertrag läuft im Oktober aus und da wollte ich mir ein N7650 zulegen!
    Hoffe E+ hat es bis dahin im Angebot!:confused: