Beiträge von King Kang

    Hallo,


    entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich habe einen :apaul: :apaul:
    Aber kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem Nokia E90 mit Garmin XT meinen Heimatort eintrage? Irgendwie ist bei dem Menüpunkt "Navigieren nach Zu Hause" ein anderer Standort. Wie kann ich das ändern?
    Danke schonmal....


    VG

    Danke schon einmal für eure Tipps. Bei dem Gerärt handelt es sich um ein Nokia E90 mit flacher Tastatur. Normale E90's gibt es genug, jedoch nur ganz selten ein E90 mit flacher (neuer) Tastatur.

    Hallo zusammen,


    ich überlege mir ein Handy bei ebay zu kaufen. Jetzt habe ich ein Gerät gefunden, welches sehr interessant ist. Allerdings wird keine Rechnung mitgeliefert. Auf Nachfrage hat mir der Verkaufer folgendes geschrieben:


    Nein es ist gibt keine rechnung dafür. es wurde von nokia komplett ausgetauscht und somit kriege ich ja auch wieder neue 2 jahre hersteller garantie, die halt bei allen nokia fachhändlern einzulösen ist.
    wie gesagt sie können das handy auch gerne abholen und man geht zusammen zum nokia händler der kann ihnen das auf jedenfall bestätigen.


    Stimmt das denn?


    Danke für eure Hilfe....


    King Kang

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Und zwar brauche ich einen Base 2 Vertrag mit Internetflat und SMS Flat. Desweiteren bin ich Student. Wer kann mir etwas gutes Anbieten bzw. empfehlen. Handy brauche ich nicht, aber eine Auszahlung wäre nicht schlecht :D


    Viel Grüße


    King Kang

    Hallo zusammen,


    ich habe folgende Frage:


    Ich habe den alten Base Tarif (25 Euro mit kostenlosem SMS Versand inklusive) bei Mobilcom. Der Vertag ist im Februar abgelaufen, aber ich habe stillwschweigend verlängert. Jetzt brauche ich aus beruflichen Gründen die Datenflat für 25 Euro.
    Soweit ich weiß, kann man bei E-Plus die Datenfalt als Zusatzoption dazuschalten. D.h. man kann mit einer SIM-Karte telefonieren und ins Internet.
    Als ich dann aber bei der Mobilcom-Hotline angerufen habe, wurde mir gesagt das sei nicht möglich. Ich müsse einen neuen Vertrag für den Datentarif abschließen und würde eine 2. SIM-Karte nur für den Datenverkehr erhalten.
    Das ist aber für mich nicht so toll, da ich nicht mit 2 Endgeräten rumlaufen will.
    Wenn ich den Vertrag kündigen will muss ich 11 Monate bias Februar 2009 warten.


    Hat mir die Hotline-Dame von Mobilcom die Wahrheit gesagt? Ist es tatsächlich nicht möglich die Datenflat zum bestehenden Vertrag dazuzuschalten?
    Oder hat jemand für mich einen Tipp was ich noch machen könnte?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß


    kingkang