Beiträge von michir

Vor kurzem habe ich mir mein erstes BT-Headset gekauft und zwar das HBH-65. Es arbeitet bis jetzt auch wunderbar mit meinem t610 zusammen bis auf die Tatsache, dass mein Gegenüber mich nur sehr leise hört, was auf Dauer natürlich anstrengend ist. Besonders da einige hier von der sehr guten Verständlichkeit über das HBH-60/65 berichtet haben und es m. E. auch nicht gerade Sinn und Zweck eines Headsets sein kann, dass ich da reinbrüllen muss, frage ich mich, ob ich da evtl. ein defektes Gerät erwischt habe. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, einfach ein anderes Gerät auszuprobieren, so dass ich hier die Frage stellen möchte, ob andere die gleiche erfahrung gemacht haben, oder ob ich doch eher ein Einzelfall bin. Vielen Dank für Eure Hilfe!

problem mit HBH-65 - stimme klingt weit entfernt

Hallo zusammen, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines HBH-65, das ich in Verbindung mit einem t610 benutze. Funktioniert auch alles einwandfrei bis auf die Tatsache, dass meine Gesprächspartner mir melden, dass ich nur sehr leise zu hören sei, ich irgendwie "weit enfernt" klinge. Ich kann zwar nachvollziehen, dass es schwierig sein kann, den Ton korrekt aufzunehmen, wenn sich das Mikro des Headset so weit vom Mund entfernt befindet, aber das scheint mir irgendwie nicht ganz der Sinn eines Headset zu sein. hat jemand ähnliche Probleme oder bin ich ein Einzelfall und sollte mein Gerät umtauschen? Vielen Dank für Eure Hilfe!