-
Logitel - sehr schnell
Auch ich kann bisher nur Gutes über die Abwicklung bei Logitel berichten. Ich war anfangs skeptisch aufgrund der älteren negativen Berichte. Scheinen sich aber deutlich gebessert zu haben - sehr schön!
Zum Ablauf: Habe am Montag die Unterlagen für die November-Aktion VF SuperFlat abgeschickt, Dienstagbei Logitel eingetroffen, der Eingang wurde per E-Mail bestätigt. Am nächsten Tag ging das Handy per DHL in der Versand und war am Donnerstag bei mir, so soll es sein.
Wenn jetzt noch die Auszahlung und der Vertrag mit VF problemlos über die Bühne gehen, kann man Logitel definitiv weiterempfehlen.
-
22.009 jetzt offiziell
Wollte nur kurz verlauten lassen, das es heute die 22.009 ganz offiziell über NSU gibt. Zur Performance kann ich noch nichts sagen.
-
Super Aktion zu unschlagbaren Konditionen. Ein Tipp an alle potenziellen Kunden: bei der nächsten Aktion 1. Ruhe bewahren 2. Fragen nur per E-Mail oder Telefon. Insgesamt sehr empfehlenswert!
-
Re: Lieferung zuverlässig eingetroffen
Zitat
Original geschrieben von handysofa
Gestern ist auch meine Lieferung eingetroffen.
Vielen Dank.
Die Kommunikationsproblemchen haetten kleiner sein koennen wenn es deutlicher stehen wuerde das PN nichts empfangen werden koennen.
Alles in allem aber empfehlenswert, wo war gleich der Tread hierzu?
Dem kann ich mich nur anschließen! Sehr gute Aktion, sehr zuverlässige Abwicklung, nur dass auf PN nicht geantwortet wird (was per se akzeptabel ist), hätte noch deutlicher sein können und hat so für unnötig viel Verwirrung und Unmut gesorgt. Bei so viel Posts übersieht man schon mal eine Signatur Alles in allem aber bin ich sehr zufrieden vor allem mit der wirklich seriösen Abwicklung. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Sicherlich haben alle die PDF-Vorlage benutzt. Bei Dir war er maschinell ausgefüllt, aber ich schätze mal, dass einige da auch gut mit dem schmierigen Kuli drauf herumgekritzelt haben...
Dass man das so "ausfüllen" kann, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Man kann ja gar nicht so doof denken...
Also gut, tun wir ihm den Gefallen, rein in den Umschlag und weg.
-
Zitat
Sicherlich sollte man nichts ungelesen unterschreiben!
Ich vermute, es hat halt einfach den Grund, dass ein maschinell ausgefüllter Vertrag mit Unterschrift sich in den Unterlagen besser macht. Bzw. dass die Anträge alle "gleich" aussehen und somit in der Gesamtheit der Unterlagen in seinem, sowie im Archiv von vodafone mehr Ordnung herrscht.
Hmmm, das würde mich ja überzeugen, wenn ich von der Tatsache absehen würde, dass 1. der Original-Antrag bereits maschinell ausgefüllt war und 2. eigentlich schon alle gleich aussehen müssten, da doch sicherlich alle die Pdf-Vorlage genutzt haben. Na gut, wir spekulieren. Für mich bleibt es rätselhaft. Damit sollten wir das Thema beenden, es sei denn, Andreas kann uns das Rätsel lösen.
-
Zitat
:mad: Akzeptiert es doch einfach so, wie es gemacht wird. Hinterfragt es doch nicht ständig... Einfach lesen, unterschreiben, eintüten, in den Briefkasten, weg. So. Was kann DABEI schon passieren?!
Bei allem Respekt vor einem "Guru" , ich bin nicht der Typ, der alles ungefragt unterschreibt und ich denke, es ist mein gutes Recht, zu wissen, was ich warum unterschreiben soll. Damit unterstelle ich niemandem etwas und mache auch niemanden schlecht. (Hast Du nicht behauptet, weiß ich.) Ich denke, freundliche und sachliche Fragen müssen einfach erlaubt sein, v. a. wenn es um Unterschriften unter einen Vertrag geht. Und Dank an Andreas, der sich wirklich bemüht, (fast) jede Frage geduldig zu beantworten, auch wenn er mich hier (noch) nicht wirklich überzeugen konnte. Ich denke aber, für dieses Verfahren wird es schon einen Grund geben, schließlich kostet es ihn ja auch was. Nur was der Grund dafür ist, das bleibt mir noch schleierhaft.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Vergleicht bitte die Kartennummer der erhaltenen SIM mit der, welche auf dem Antrag vermerkt ist. Dann seht ihr das diese identisch ist. Da viele Aufträge einfach schrecklich ausgefüllt sind, wollen wir diese nicht so an VF weiterleiten.
Das ist so weit durchaus richtig. Da ich den Antrag aber am Rechner ausgefüllt und dann ausgedruckt habe, kann der sooo schrecklich nicht ausgefüllt sein. Bliebe also nur übrig, dass Du damit fehlende/fehlerhafte Daten gemeint hast, aber da hast Du ja auch nur die, die auf meinem ursprünglichen Antrag stehen. Von daher wundere ich mich noch immer. Gibt es vielleicht noch eine andere Erklärung? Hast Du das bei allen so gemacht, oder was verschafft mir die Ehre?
-
Zitat
Was mich aber vielmehr beunruhigt, ist der neue Vodafone Auftrag der beilag und der nochmal zurückgeschickt werden soll.
Hat schon jemand eine Rechnung bekommen?
In den Auftrag wurde als Tarif der Business Data Pro6 bereits eingetragen.
Dann noch als Bemerkung Zuhause Webdata / Webstarter.
Das ist bei mir auch so. Bei den anderen auch? Was mich v. a. wundert ist die Tatsache, dass ich ja schon einmal alles ausgefüllt und unterschrieben habe. Wozu das Ganze nochmal? Andreas, hast Du Vielleicht eine Erklärung für uns? Danke.
-
Ich wäre interessiert, siehe PN.