Du musst die Nummern auf auf dem Telefon speichern und nicht nur auf der SIM,
dann müsste es gehen.
MFG GV
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du musst die Nummern auf auf dem Telefon speichern und nicht nur auf der SIM,
dann müsste es gehen.
MFG GV
Bist du sicher das da ein Bluetooth Headset dabei war ?
Bei mir war nämlich nur ein normales dabei.
Übrigens lässt sich das Aussendisplay beim aufladen abschalten.
Sind unter dem Logo eigentlich auch Löcher ?
Und ist die Umrandung des Logos nicht eingefräst ?
MFG GV
Danke, ich hab die aktuelle Bluetoothsoftware vom Hersteller das BT-Sticks genommen und jetzt gehts.
Ist glaube ich auch die Widcomm nur halt von MSI.
MFG GV
Moin,
ich hab ein Motorola V525 und einen MSI Bluetoothdongle.
Nun zum Problem die beiden finden sich gegenseitig, aber ich kann vom V525 keine Bilder oder Töne rüberschicken weil dann "Bluetoothlink bestetzt" Meldung kommt.
Und vom der MSI Bluetooth Software kann ich auch nicht aufs Handy zugreifen, das kann aber auch sein das ich nur nicht weiß wie ich das anstellen muss.
Kann mir da mal jemand helfen ?
P.S. Über die Suche hab ich nichts brauchbares gefunden.
MFG GV
Nur schade das es beim V525 keine Wechselcover gibt und das
kein Bluetooth Headset dabei ist.
Preismäßig wäre es auch das billigste.
Vodafone
V600 = 149€
E710 = 149€
V525 = 29€
Ich glaube ich muss heut Nachmittag mal zum VF Shop und mir die 3 Handy mal genauer ansehen.
MFG
Moin,
ich hänge jetzt schon seit einiger Zeit bei diesen beiden Kandidaten nur beide haben ja irgendwo ihre Vor- und Nachteile.
Von Gesamtergebnis gefällt mir z.Z. das V600 besser allerdings hat es wie ich bis jetzt im Forum gelesen habe auch mehr Probleme als das E710 oder hab ich die nur noch nicht mitbekommen ?
Tja, was könnt Ihr mir zu den beiden Handy noch sagen bzw. welche ist eurer Meinung nach besser.
Ich möchte mir einen der beiden in ca. 2 Wochen kaufen, da es eine Vertragsverlängerung von VF ist wird sowohl das V600 als auch das E710 von VF gebrandet sein.
Und was ist mit dem V525 das soll ja auch fast wie das V600 sein von der Ausstattung her.
MFG GV
Moin,
ich hatte bisher 3 Candybar Handys und genau deshalb möchte ich jetzt im April oder Mai ein Klapphandy haben, um mal zusehen wie sich das so bewährt.
Allerdings schwanke ich noch zwischen Moto V600, Moto V525 und Samsung E710.
MFG GV
Moin,
vorerst möchte ich sagen das die Seiten vorher nicht gelesen habe, also fallst die Frage schon öfters da war, bitte nicht hauen.
Nun zur Frage bzw. Fragen:
Gibt es in nächster Zeit bei VF Preissenkungen beim Samsung E710 oder Motorola V600 ?
Wird VF das Siemens SX1 anbieten und wenn ja, wann in etwa ?
MFG GV
Och Mensch,
ich wollte mir nach langer Überlegung Ende April auch das V600 kaufen mit VF Branding weil Vertrag zuende.
Aber wenn ich das mit den Rissen und anderen Hardwarefehlern lese bin ich mir garnicht mehr so sicher ob ich das noch will.
Naja vielleicht sind die neueren Modelle ja besser.
Sorry wenn es etwas Offtopic ist.
MFG Greenviper