Beiträge von cyc

wie gesagt,

dann habe ich diese frage eben nicht gefunden...

jedenfalls...
    ich bin mir echt sicher das da eine abdeckung war. aber anscheinend scheint die nicht mehr zu funktionieren wenn man das handy das zweite mal anmacht oder was? :D

aber da ist eine :D
    ich kann mich ja sogar noch ans geräusch erinnern...

also glaube ich alles... :D

hi leute,

habe seit 2 wochen das k800i und bin damit eigentlich auch vollkommen zufrieden.

ich habe hier im forum als auch bei google schon gesucht aber nichts gefunden. evtl auch falsche wortwahlt. hoffe aber das mir einer helfen kann.

unter der abdeckung die man auf seite schiebt,
    ist doch über der linse noch eine mechanische abdeckung wie bei einer normalen digicam oder nicht?

also ich denke diesen schutz am anfange gesehen zu haben.... :D
    jedoch ist dieser dann bei mir die ganze zeit offen und schließt nicht mehr.

weiss jemand mehr?

hi leute,

habe heute mein innostream inno a20 bekommen und wollte auch gleich die wap-einstellungen eingegeben (stehen ja auf der seite von o2).
    trotzdem funktioniert es nicht.

hab auch hier bisschen gesucht, komme aber leider trotzdem nicht weiter.
    weiss da jemand genaueres?

die ip z.b. hab ich ja auch auf der seite von o2 gegeben aber beim handy muss ich als letzten punkt bei "data connetcions" etwas wählen. z.b. tw mobile gprs, fet gprs, transasian, usw...
    aber da trifft ja keiner zu.
    wenn ich keinen angebe und das profil als "active" angeben will, heisst es "cannot....check the settings"

wer weiss weiter?? :( hilfeee:)

grüße,
    cyc

die von meiner freundin heissen
    max und hexe.......

ich persönlich find schlampe cool, wenn du zum tierarzt gehst.....
    "aha, die meike und die schlampe..." *lool* ;-)

gib dann aber bescheid wenn du dein urteil gefällt hast.....

jaja, danke, hab aber leider die erfahrung gemacht, dass die internetpreise ja meist anders als die im laden sind.......und frag mich bitte net warum, aber diese folien will ich im laden kaufen......*gg*......keine ahnung warum.....