-
Hi,
hat jemand erfahrungen mit dem Eten M600 gemacht?
Mein SE P900 hat gerade den Geist aufgegeben und ich kann nicht so lange Warten, bis das P990 erscheint. Auf der Suche nach einem geeignetem Gerät bin ich dann eben auf das Eten gestossen.
Gruss
Jumpman
-
Hi all,
hab die Funktion um die Nummer beim P900 zu unterdrücken nirgends gefunden. Wo kann ich das einstellen?
Danke
Jumpman
-
Also doch, ich hab eben auch ein p900 und das klingt einiges besser....
-
Hi,
ist das nur mein v600 oder klingt euer Lautsprecher auch so, als wäre das Signal übersteuer?
MfG
Jumpman
-
Hi all, kennt jemand ne nette Site wo man mp3 klingeltöne und sms beepers downloaden kann?
ich hab im moment leider keine zeit (und auch keine lust) mir die mp3's zurecht zu schnippeln..
gruss
jumpan
-
Gibt es eine möglichkeit neue Wörter in das T9-Wörterbuch einzutragen?
Ich hoffe doch schwer.
Gruss
Jumpman
-
Cool, das geht ja wie am Schnürchen!!!!!
Danke!
Hab die Suchfunktion nicht benutzt, sorry.... Asche über mein Haupt!
Gruss
Jumpman
-
Hi all,
ich habe ein fettes Problem mit den Umlauten. Ich schreibe zuerst z.B. "o" und dann mach ich im Zahlenfeld folgende Figur: "\\" aber das Teil schreibt meistens 1er usw.
Kennt jemand einen Trick wie das ganze 100% funktioniert?
Gruss
Jumpman
-
Weiss jemand ob es bald eine Software für den MAC geben wird um das P800 zu synchen?
Gruss
Jumpman
-
Hi all,
ich hatte in den letzten beiden Tagen 2 Abstürze beim P800. Hab keine Ahnung an was es gelegen hat. Wer macht die gleichen Erfahrungen? Bei mir erscheint ein Bildschirm mit einem Ausrufezeichen und dann ein Bild mit dem P800 drauf mit dem Hinweiss den On-Schalter 10 Sekunden gedrückt zu halten -> Kaltstart.
Gruss
Jumpman