besten dank!
Beiträge von Jumpman
-
-
Hi,
ich hab das 8800 Scirocco als 2. Handy gekauft und bin sehr zufrieden damit (Was man von meinem p990 nicht behaupten kann). Auf jeden Fall würde ich gerne checken ob es eine neuere Firmware dafür gibt und diese gegebenenfalls updaten.
Nun meine Fragen:
1. Wie finde ich raus, welche Firmware die neuste ist und welche ich installiert habe?
2. Wie kann ich mein Scirocco updaten?Gruss
Jump -
Hab das selbe Problem beim p990. Nervt elendiglich.
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Nun ja - wenn Du Entourage nutzt schon - aber bei Apple Applications :flop:Nicht immer in offene Wunden stechen
Ach ja? Wusst ich gar ned. Wie haste das denn hingekriegt?
-
-
Ich versteh das einfach nicht. Die haben das Programm drauf, lassen es aber nicht als default screen zu. ist doch einfach dämlich. das m600i hat das sogar als standard....
-
Weiss jemand, ob man den "Today Screen" standardmässig bei offener und geschlossener Klappe anzeigen lassen kann?
-
Hi,
ich hab mir vor ca. 2 Monaten das m600i gekauft, da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat und das p990 noch nicht verfügbar war. Nun frage ich mich, ob ich doch noch zum p990 greifen soll.
Gibt's z.B. im p990 wieder eine Wochenansicht mit Balkendiagram wie beim p900?
Werden die Kontakt-Fotos besser aufgelöst als beim m600i?
Wie lange "überlebt" der Akku?MfG
Jumpman -
Sorry wenn ich was frage, was schon mal da war. Ich hab mit der Suchfunktion leider nichts darüber gefunden.
Gibts eine Balkenansicht der Woche? D.h. wie beim p900 verschiedenfarbige Balken für verschiedene Kategorien?
Die Text-Wochenansicht ist für mich einfach zu unübersichtlich...Gruss
Jumpman -
Ob es "state of the art" ist, ist mir eigentlich schnurz egal. Ich will einfach einen guten Kalender und ein gutes Phone, das nicht nur per Stift zu bedienen ist. Und mal ganz ehrlich, die ganzen Win Mobile Phones kann man von der Bedienung her in die Tonne treten. Ich hab jetzt schon so viele Handys nach meinem p900 benutzt/gekauft/getestet und am Schluss hab ich immer wieder dieses alte Ding benutzt.
Ich sag nur noch: "Jog-Dial rulez!"