fotos suchen?
witzig!
:p
vielleicht ne suchhilfe der fotos außer "musst du in den threads suchen" :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fotos suchen?
witzig!
:p
vielleicht ne suchhilfe der fotos außer "musst du in den threads suchen" :mad:
alters durchschnitt???????
mit oder ohne gehwagen????;-) :confused:
alters und frauen durchschnitt???:-)
Na nu wird es interessant????
moin moin
wurde gebeten an solch einem treffen mal teilzunehmen!
Darf ich mich vorab einmal erkundigen was dieses treffen bezweckt?
Worum gehts da so??
Wie und was für themen werden besprochen?
Oder einfach nur neue leute kennenlernen und einen trinken?
Lieben Gruß Nokianer-HH(aus HH):-)
tja!
hatte neulich einen fall wo mein bester und wichtigster kunde diese telefon mit d1 erworben hat!mann bin ich am durch drehen gewesen!hab mit d1 etc telef. und die haben mal wieder von nie nix ne ahnung gehabt.
keine ahnung warum das auf der .de hp noch nicht gemacht wurde!
aber in zukunft konfigurier ich nur noch über .com!
da weiß ich was ich habe!
Naja wie immer bezüglich technik und modelle sind die amis uns immer vorraus!HI.:-)
freutt mich wenns geklappt hat!
gruß Nokianer! :top:
langsam muss ich sagen..........
das ich es nicht mehr verstehe warum ihr euch nokia kauft????
Ihr findet an allem was zu meckern!
Natürlich gibt es MA bei Nokia die wirkl. nichts taugen!wiederrum gibt es diese auch überall anders!
Unabhängig davon muss ich den service bei nokia mal in den schutz nehmen,
nokia ist der einzige Hersteller der bei selbst alten modellen wie nokia 7110 bis heute neue software entwickelt!
das nenn ich service.
natürlich kann mann es wieder in die richtung drehen und sagen "hätten sie es gleich richtig gemacht bräuchten sie das nicht"aber fakt ist auch wenn probleme aufgetreten sind werden sie kostenfrei sofort behoben!
2.
Bezügl leihgerät!
Ein Nokia Service Partner ist nicht verpflichtet ein leihgerät dem kunden zur verfügunng zu stellen!
Wenn ein service partner dies tut dann uas eigener tasche mit eigenem pool"!
also wenn ihr ein nsc aufsucht(von denen es nicht mehr viele gibt) könnt ihr drauf bestehen!Aber und nun kommts: wenn ich wie siehe oben lese das dem herren mit dem 7650 problemen, das ihm angebotene leihgerät nicht seinen wünschen entspricht dann bekomme ich einen so dicken hals!
also leute wer mit nokia und deren service nicht zufrieden ist, aber schon die 4. oder gar 5. generation der modelle durchlebt, den kann ich nur fragen,,,,warum????also!
siemens gibt swup geräte raus nix anderes!und sorry wenn ich mein telefon nach 1 jahr benutzung tauschen soll gegen ein telefon welches jemand anderes schon ein jahr am ohr hatte, dann sag ich nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
lieben gruß an alle!
nokianer-hh
online konfig
Hallo, bezüglich deinem problem mit dem nokia 6220.
Ist kein problem folge bitte dem link unten!
In den USA ist dieses telefon schon länger auf dem markt!
also http://www.nokia.com und da kannst du dein telefon per sms konfig konfigurieren!
viel spaß!
jb