Hi @ all
Würde ich mir auch nicht kaufen.. so oder so finde ich es viel zu früh, ein UMTS-Handy zu kaufen. Würde lieber aufs P730 warten, ist zwar kein UMTS-Handy hats aber sonst in sich.
Gruss, TheKING
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all
Würde ich mir auch nicht kaufen.. so oder so finde ich es viel zu früh, ein UMTS-Handy zu kaufen. Würde lieber aufs P730 warten, ist zwar kein UMTS-Handy hats aber sonst in sich.
Gruss, TheKING
Hi @ all
Ich besitze ein Samsung SGH-T100 (ja gibts noch). Habe es seit 2 Jahren jeden Tag so ca. 5-8 Std. in der Hosentasche. Ergebnis = Kein Staub bisher.. und ja das Handy funktioniert auch noch ohne probleme, musste es bisher nie einschicken..
Gruss, TheKING
Hi @ all
Hmm.. finde dein Bericht irgendwie komisch! Bisher hat keiner die Verarbeitung der Samsung-Handys bemängelt. Und vorallem kenne ich ein paar die auch das V200 besitzen und die haben keine probleme..
Vielleicht hast du einfach pech gehabt mit deinem V200..
Gruss, TheKING
Vielen dank für die Infos! Ich denke ich werde das ganze auch mal bei meinem ausprobieren.
Mfg
TheKING
Und hat es ein paar neue Features? Poste sie doch einmal hier hinein.. Ist die neue Version schlechter oder besser?
Könnte an XP leigen. Bei mir kommt jeweils keinen Fehler.
@ alien4: Geh auf http://www.mobile-universe.org nun klicke oben rechts auf "FORUMS".
Nun kommst du zu den Foren von Mobile Universe. Nun kannst du auf Samsung klicken. Dort findest du versch. Beiträge zum Thema.
Mfg
TheKING
Ich habe gerade auf dem Forum von Mobile-Universe gelesen, das man die Software vom T100 aufs T108 updaten kann. Es gibt auch versch. Download Links zu dem SW-Update wo man es Downloaden kann. Nun weiss ich aber nicht ob es sich auch wirklich lohnt und ob es auch eine deutsche Menuführung hat.
Könnt es ja mal selber anschauen gehen, einfach im Forum von Mobile Universe!
Mfg
TheKING
PS: Wer hat das schon gemacht, hat es einen Sinn?? Oder ist es eher nicht zu empfehlen??
*#9999#
Wenn ich mich nicht täusche!
Mfg
TheKING
ZitatOriginal geschrieben von claude
Bisher gibt es für das S100 keine Genion-Fähige Software!
So, wie es aussieht, wohl aber für das T100...
Wie gibt es eine neue Software für das T100?