Beiträge von TheKing

Hi @ all

Ich interessiere mich für das K700i und eben das E398. Nun, habe ich zum E398 ein paar Fragen:

1. Habe auf einer anderen Website gelesen das es eine schlechte SMS-Engine besitzt?
    2. Der Bluetooth-Port ist nicht begrenzt? Also das man keine Daten verschicken und empfangen kann?
    3. Ich hatte bisher ein Samsung SGH-T100, ist die Verarbeitungsqualität ähnlich gut wie bei Samsung?

So das war es schon.. bedanke mich im voraus für die Antworten!

Gruss, TheKING

Hi @ all

Eine letzte Frage, ich bin mir zur Zeit nicht sicher ob ich das K700i kaufen möchte oder das Motorola E398. Könnt ihr mir trotz den Fehlern mir das K700i empfehlen? Den das Handy sollte schon ein 1 Jahr aushalten..

Oder gibt es eine Alternative, die auch die gleichen Features wie die beiden Geräte aufweisen, jedoch ohne "Fehler"? Na ja, wäre schon fast zu schön um wahr zu sein..

Gruss, TheKING

Hallo zusammen,

Da mein Samsung SGH-T100 heute den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir so schnell wie möglich ein neues Handy kaufen. Mir gefällt das SE K700i ganz gut, jedoch habe ich auf xonio.com gelesen, das die Tastatur "billig" sei und die Akustik auch nicht besonders gut. Auch der Akku wurde kritisiert.

Könnt ihr mir etwas über die Tastatur, die Akustik und über den Akku berichten? Sind die wirklich nicht so gut, wie es xonio im Test geschrieben hat? Oder könnt ihr mir ein ganz anderes Natel empfehlen, darf aber nicht mehr als 350 Euro kosten.

Danke schon im voraus für eure hilfe!

Gruss, TheKING

Hi @ all

So wie ich dich verstehe brauchst du oder willst du Bluetooth, da läuft so viel ich weiss dieses Jahr bei Samsung nichts mehr, erst im 1. Quartal 2005 kommt das SGH-i250 mit Windows-Betriebssystem auf den Markt, das hat dann auch Bluetooth. Das SGH-D710 wird wohl noch im 4. Quartal 2004 auf den Markt kommen, jedoch hat das kein Bluetooth..

Gruss, TheKING

Hallo Leute,

Ich besitze ein Sharp GX30, mit Vodafone-Menu.

Wenn mir jemand eine Bildnachricht via MMS schickt, ist ja in der Regel das Display voll bedeckt mit dem Bild aber in meinem Falle ist das Bild auf meinem Handy etwa dreimal kleiner als das Display selbst und vergrössern
    kann ich es nicht.
    An was kann das liegen??

Gruss TheKING