Beiträge von TheKing

Hallo zusammen

Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein neues Handy kaufen. Hab mir bereits einige Testberichte durchgelesen Liste sie hier mal auf mit meiner Meinung:

- Nokia N73 --> Sagt mir sehr zu, doch der Joystick ist wohl nicht das Gelbe vom Ei.
    - Nokia N72 --> Auch nicht schlecht, Design gefällt mir aber nicht so.
    - Samsung SGH-D900 --> Gut, aber hat auch Maken
    - Sony Ericsson - K800 --> Habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit den Joysticks (K700i)
    - Samsung SGH-Z710 --> Gefällt mir eigentlich auch..

Hmm ja das wäre so das, was ich mir bisher angeschaut habe. Ich muss erwähnen das ich gerne am Gerät ein bisschen experimentiere. Das heisst, es sollte schon einige Funktionen besitzen, damit es mir nicht langweilig wird ;) Zu den Must-Have Funktionen zählen:

- Gute Cam
    - MP3-Player
    - UMTS
    - Erweiterungsmöglichkeiten (SD Mini, usw..)

Das ist so etwa das, was ich mir vorstelle. Eigentlich nicht viel :) Aber auf eines lege ich besonders Wert und das ist die Verarbeitungsqualität. Ein knarzendes Handy kann ich nicht brauchen, wie auch ein Joystick der nach 2 Monaten ausfällt..

Danke schonmaa für die antworten!

Gruss

Hallo

Habe auch schon vom Handy gehört, ist mehr oder weniger der Nachfolger vom D900. Wer ein bisschen warten kann, dem würde ich empfehlen dieses Handy genauer anzuschauen, da es auch UMTS unterstützt.

In meinen Augen ist es einfach ein "aufgemotztes" D900.

Grusss

Hallo zusammen
    Ich bin mir einfach nicht schlüssig welches Natel ich als nächstes kaufen will. Auf der einen Seite habe ich das Sony Ericsson K800 gesehen, muss aber sagen das ich ein bisschen kritisch gegenüber SE bin.. Hatte vor einiger Zeit ein K700i und mit dem war ich ganz und gar nicht zufrieden. So zurück zum Thema, von den Funktionen her wäre das K800 sicher mehr als vollständig, aber wie siehts mit der Qualität aus?

Auf der anderen Seite wäre dann das Samsung SGH-Z710, gibts in der Schweiz. Gefällt mir vom Design her gut und die Verarbeitung ist Top bei Samsung. Funktionen hat es eigentlich alles was ich mir wünsche.. sprich Kamera, Radio, MP3, UMTS, SMS ;), Telefonieren :)

Der Preis spielt dabei keine grosse Rolle!

Oder empfehlt ihr mir ein anderes Handy? :)
    Grusssss und danke für die Antworten

Hallo,

Kommt eigentlich drauf an was du haben willst. Brauchst du ein UMTS-Handy oder brauchst du Symbian OS?
    Ich kann dir das E730 sowie auch das Z500 sehr empfehlen, sind beides super Handys.

@Helmar: Ich hatte bisher nur Samsung Handys und hatte keinerlei probleme. Und von wegen Frauenhandy, das hat mir bisher noch keiner gesagt...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von Markyz
    coole funktion aber braucht kein mensch

Braucht kein Mensch? Das würde ich nicht sagen, mit dem D600 kannst du auch Word, Excel, etc.. Files anschauen. Was ich mit dem sagen will, für z.B. einen Geschäftsmann ist das sehr praktisch, er muss nicht mehr sein Notebook an eine Pressekonferenz mitnehmen. Er kann das Handy ganz einfach mit dem Beamer verbinden und schon kann er seine Excel-Tabelle den anwesenden Leuten präsentieren...

Würde sagen ganz praktisch..

Gruss

Hallo,

@ DocHool: Sehr wohl gibts bei Samsung-Handys die mit Features ausgestattet sind wo in keinem anderen Handy verbaut sind. (z.B. 3 GB HD, 7 MP-Cam [zwar fast kein Handy mehr, trotzdem], usw...). Weiss nicht ob du bei der obigen Antwort nur das D600 meinst. Wenn ja, beachte diesen Teil nicht ;)

Der Meinung bin ich auch, das man das Handy zuerst testen sollte und dann über das Handy urteilen. Doch bei Samsung ist man verwöhnt, und wir von der Software her oder von der Verarbeitung in der Regel nicht "verarscht". Für mich kommt dieses Handy sicher in Frage, da ich mit dem SE K700i ganz und gar nicht zufrieden bin.

Gruss