Hallo,
wo kann man online einen Vertrag abschliessen (bevorzugt t-mobile) und trotzdem ein komplett freies branding loses simlock freien Samsung OMNIA i8910HD bekommen.
mfg
mediauser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann man online einen Vertrag abschliessen (bevorzugt t-mobile) und trotzdem ein komplett freies branding loses simlock freien Samsung OMNIA i8910HD bekommen.
mfg
mediauser
Hallo,
wie kann man das SGH-E700 über Infrarot mit einem Ipaq 3630 Pocket PC verbinden.? Um so z.B das PDA die Möglichkeit zu geben, ueber das Handy ne Online-Verbindung aufzubauen, oder um so Fotos, Klingeltöne auszutauschen?
Funktioniert das ueberhaupt`?
mfg
Hallo,
ich hab da noch mal ne frage zum fw update:
Wenn ich jetzt mein Handy ein Update verpasse, was keine t-mobil branding mehr drauf hat, verschwinden dann auch die t-zones menues? Kann ich dann nicht mehr die t-zones seiten aufrufen? Und die t-mobile wap dienste nutzen??
mfg