Beiträge von manix

Ich habe mir das EL71 auch geholt. Bin von der Verarbeitung und der Software total begeistert. ABER: der Empfang im E-Plus Netz ist eine Katastrophe. Mit T-Mobile klappt es besser, wäre bei mir zuhause akzeptabel. Da ich aber bei E-Plus bleiben werde ist dieses Handy für mich nicht zu gebrauchen.

Weiß jemand, warum das Handy im E-Plus Netz so schwachen Empfang hat? Kann man die Empfangsqualität "aufbohren"? Gibt es eine Alternative von BenQ-Siemens mit gutem Empfang und der gleichen Software. Gibt es irgendwo eine verlässliche Übersicht über die Empfangsqualität aller Handys. Alle features werden getestet, nur darüber findet man kaum Angaben. Danke für eure Tipps.

Achtung!

Rücksetzen bewirkt, dass ursprünglich installierte Themes und Spiele verloren gehen. So bleiben beim T-Mobile-T630 nur die Themes Traditional und T-Mobile sowie das Spiel V-Rally erhalten.

Gruß Manix

Bin auf der Suche nach einer FSE (Festeinbau) für mein neues T630. Konnte bislang aber nur welche für das T610 finden. Kann man diese auch mit dem T630 verwenden? Welche FSE könnt ihr empfehlen? Im Auktionshaus gibt es eine für 96 EUR. Hat die jemand und taugt die was?

Danke
    Manix

Das klappt bei mir auch nicht mit der SE-Software. Finde auch keine Möglichkeit einen Port einzustellen. Wo soll welcher Port eingestellt werden?

Mit der Software meines Bluetooth-Stick klappt es ohne Einstellung.

Danke
    Gruß Manix