Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
Du hast schon 2 Verträge bei o2 mit geringem Umsatz.
Warum sollte o2 dir da einen dritten Vertrag geben?
Beiträge von nicnacs
-
-
Bei einem Wechsel der Homezone ändert sich ausser der Homezone gar nichts.
Die neuen Tarife gelten nur nach einem Wechsel des Tarifes oder der Taktung! -
Du kannst das Handy innerhalb der ersten 14 Tage auch ohne SIM zurückschicken. Deinen Unterlagen liegt doch extra ein Retourenschein bei.
Nach Erhalt meldet sich o2 bei dir und fragt ob du das gleiche Handy oder ein anderes Modell haben willst. -
Als o2 Kunde kannst du leider keine mms an ausländische Handynetze schicken.
Ausnahme sind deutsche Kunden die im Ausland roamen. -
Der Tipp mit dem Konto ist nicht so toll, da natürlich auch noch eine reguläre Rechnung nach Vertragsende abgebucht wird.
Ansonsten mal die Hotline fragen.
o2 schickt einem übrigens eine SMS mit dem Hinweis, dass das Schreiben angekommen ist. Ist bei ner Schubladenkarte natürlich schwierig, aber guck doch mal ob noch was da ist.
-
Da findest du sie alle.
-
Keine Panik, bei einer Vertragsverlängerung im gleichen Tarif bleiben die alten Tarife erhalten.
-
Wenn man jemanden per Mail ein Handy aus dem Onlineshop von o2 empfiehlt gibt es 20 EURO. Einfach mal auf ein Handy auf o2online.de klicken.
Infos dazu gibt es hier:
http://ui.zanox-affiliate.de/m…tml/mails/111284/faq.html -
Zitat
nein
Komisch, habe ich schon mehr als einmal gesehen.
Ich sage ja, es geht. Einfach nett bei der Hotline fragen. -
Ich muss die Dame bestätigen.
Wunschaktivierungen und Wunschportierungen funktionieren online definitiv nicht.
Wenn du also auf Power SMS nicht verzichten willst, am besten rund 3 Wochen vorher abschliessen, Portierungsauftrag faxen und hoffen das alles rund läuft.