Das ganze ist ne allgemeine und bekannte Störung.
Schleimenstein
Du scheinst den Dienst ja regelmässig zu nutzen, wenn dir das jetzt erst auffällt. Ich würde sofort sonderkündigen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ganze ist ne allgemeine und bekannte Störung.
Schleimenstein
Du scheinst den Dienst ja regelmässig zu nutzen, wenn dir das jetzt erst auffällt. Ich würde sofort sonderkündigen!
Bisher ist das neue Design bei Symbian und UMTS Handys zu sehen.
Weitere Modelle sollen folgen.
Die Schüler- oder Studentenkonditionen gibt es nur in Verbindung Starter, Select oder Genion mit Handy.
Marko
Deine Logik ist ja recht interessant aber was interessiert mich der Netzbetreiber?
Ich überweise o2 jeden Monat 24 EUR weniger und gehe von dem Geld lecker essen. Ist das jetzt schlecht?
In deinem "Super Power SMS" Tarif müsste ich übrigens jeden Monat 28 EUR mehr bezahlen.
Zitatwenn man einen lfd. DUO hat, bei dem man einen der beiden Verträge ab dem 16.02.04 verlängert mit GoH (Genion ohne Handy)?
Meine Kristallkugel ist sehr verschwommen aber ich fürchte, einen Wechsel zu GoH wird es nicht geben .
Du wirst bei deiner Suche keinen Erfolg haben.
Wie schon häufig hier zu lesen, gibt es die Online Tarife nur im Online Shop von o2.
Aber 179 EUR bei 576 EUR Frei SMS ist kein so schlechter Deal.;)
Der Spass kostet 7,50 EUR und dauert üblicherweise wenige Minuten.
Nöö, netzinterne Rufnummermitnahmen ausser von Loop gibt es bei o2 nicht.
Online war es möglich, da ich das Handy allerdings sofort wollte, bin ich direkt in einen o2 Shop.
Trotz des Hinweises den ansich erwähnt, konnte ich meinen Vertrag am 18.12.03 und damit genau 5 Monate vor Ablauf verlängern.